Baruti - Dama Koupa

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Extrait de Parfum 30 ml (1000 ml = 4.000,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
120,00 €
Baruti
Drosopolous, Spyros

Baruti - Dama Koupa

Dame Koupa bedeutet im Griechischen „Königin der Herzen“ und ist eine traumhafte Komposition, die sich durch eine komplexe und raffinierte Auswahl an Noten auszeichnet. Zart glänzende Iris leuchtet neben dem berauschenden und goldenen Duft griechischer Osmanthusblüten. Moschus, Ambra, helle Hölzer, Bienenwachs und Tannenbalsam erweisen den floralen Protagonisten die Ehre. Eine süße Baiser-Macaron-Note verleiht dieser eleganten und leidenschaftlichen Kreation einen Gourmandhauch.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Baruti – Kaleidoskope der Schönheit
„So duften meine Träume. Ich kreiere persönliche und berührende Parfums, die voller Illusionen sind, spielerisch und tief im Unbewussten verwurzelt. Meine Kreationen verblüffen die Sinne wie kaleidoskopartige Explosionen der Schönheit – sie können dich hinwegfegen.“ – Spyros, Amsterdam 2014

Die Düfte von Baruti sind wie ein Blick durch ein olfaktorisches Kaleidoskop, ganze Duftuniversen tun sich auf, leuchten und schillern in von unsichtbarer Hand gelenkten Harmonien. Visionen, Schnappschüsse, Andeutungen und ganze, groß angelegte Gemälde werden uns gezeigt und letztlich bleibt es der Fantasie eines jeden überlassen, ob sich eine Impression zu einem ganzen Epos entspinnt.

Baruti bietet jedenfalls diese Ansätze, Startpunkte für die Fantasie, sei es „nur“ das unendliche Blau eines Sommerhimmels, eine winterliche Großstadtimpression, ein heißer Gewürztee, der Besuch bei einer Wahrsagerin oder die blühenden Boten eines nahenden Sommers.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Verwandte Artikel