Hôtel Costes 1 - Badeflocken
Mit diesem Badepulver verleihen Sie Ihrem Badevergnügen den unvergleichlichen Duft des Eau de Toilettes. Es ergibt einen feinen Schaum und sorgt die gesamte Badedauer für eine wohltuende entspannende Atmosphäre. Es ist komplett frei von tierischen Inhaltsstoffen.
Die ultimative Adresse in Paris ist das angesagte Hotel Costes in der Faubourg St. Honore im Herzen der Stadt. Für dieses Haus kreierte die italienische Parfumeurin Olivia Giacobetti nach den Vorgaben des Art Directors Rami Mekdachi den Signaturduft. So entstand eine komplette Linie mit dem unverwechselbaren Duft für den Körper und eine Interior Line.
Die komplette Serie umfasst ein Eau de Toilette, Body Lotion, Shower Gel, Shampoo, Seife und Seifenflocken für das Vollbad und zwei unterschiedliche Duftkerzen.
In allen Produkten spiegelt sich die minimalistische Seele des Hauses Costes in einer puristischen Aufmachung. Es wurden ausschliesslich die feinsten, natürlichen Rohstoffe bei der Herstellung verwendet.