JavaScript seem to be disabled in your browser.
Sie müssen JavaScript in Ihrem Browser aktivieren um alle Funktionen in diesem Shop nutzen zu können.
Gleich ätherischen Bändern aus leuchtenden Blumen wirken die Schmuckkreationen von Les Néréides, wie von Elfenhand geschaffen. Fantasievoll, verspielt und romantisch erscheinen diese Kunstwerke voller Leben und Dynamik.
Die gleiche Magie und die gleiche faszinierende Anziehungskraft geht auch von den Duftkreationen aus. Neckisch, ja fast schon ein wenig überirdisch scheinen die Düfte von Les Néréides den tristen Alltag zu verzaubern.
Der Duft zeichnet sich durch seine herrliche Frische und Leichtigkeit aus. Musc de Java ist bezaubernd rein - nicht wie Seife, nicht wie Waschmittel, sondern wie eine leichte Brise nach einem Sommerregen. Der Duft besticht mit weichen und frischen Akkorden von schwarzer Johannisbeeren und Salbei. Sanfte Moschus- und Kleenoten runden die Kreation ab und verleihen ihr eine sagenhafte Tiefe und Reinheit. Der wilde Duft einer Wiese und von frischem Heu dringt in die Nase und vervollkommnen "Musc de Java" mit würzigen, grünen Akkorden.
Duftkomposition:
Kopfnote: Schwarze Johannisbeere, Salbei, Fruchtige Noten
Herznote: Klee, Heu
Basisnote: Moschus
Nur registrierte Kunden können Kundenmeinungen schreiben. Bitte hier anmelden oder hier registrieren.