Ramón Monegal - Mon Cuir
Kühn und bestimmend spricht Ramón Monegals „Mon Cuir“ übermütig von sinnlichen Momenten Haut an Haut. Eine Leder-Moschus-Infusion erschafft diese Illusion, unkonventionell, mit den Freigeistern Labdanum und Sandelholz, flexibel und anpassungsfähig, und vielleicht ist da auch noch etwas Honig versteckt, die Süße der Lust?
Russisches Leder und Orangenblüten reiben sich in der Kopfnote und Labdanum sowie Muskatnuss vereinen die widerstrebenden Kräfte im Herzen. Die ausladende Basis aus indonesischem Patchouli, Moschus und australischem Sandelholz zeigt schließlich „Mon Cuirs“ wahres Gesicht: ein ledriger Orientale ist er, durch und durch.
Von tiefverwurzelten Mythen wurde diese persönliche und exklusive Kollektion inspiriert. Sie wurde nach den höchsten Ansprüchen des Parfümhandwerks und mit Blick auf weltweit gültige Standards hergestellt. Die Düfte dieser Kollektion bringen eine Sehnsucht zum Ausdruck, welche wiederum durch geheimnisvoll anmutende Zutaten verwirklicht wurde. Sie transportieren eine Intensität, die sie heute schon unvergesslich und legendär werden lassen.