Keiko Mecheri - Makassar

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Keine Optionen stehen für diesen Artikel zur Verfügung.
Nicht auf Lager
Keiko Mecheri

Keiko Mecheri - Makassar

Elegant. Leuchtend.

Seltenes Sandelholz wurde als Dreh- und Angelpunkt dieses Parfums für einen modernen Dandy verwendet. Ein Akkord aus Rose und Ambra unterstreicht seine Noblesse. Edle Hölzer und Balsamico-Noten bekräftigen die sinnliche Wärme.

Zurückhaltende Eleganz – eine neue Verpackung – 20 Jahre Keiko Mecheri
Zur Feier des 20-jährigen Jubiläums ihrer gleichnamigen Marke enthüllt Keiko Mecheri eine neue Verpackung für ihre exklusiven Parfums und markiert damit zugleich ein neues Kapitel in der Erfolgsgeschichte des kalifornischen Dufthauses. Hier vereinen sich mutige Kreativität, besondere Handwerkskunst und unkonventionelle Duftfacetten nahtlos miteinander.

Evolution steht über Revolution – Keiko Mecheri entwickelte eine klare, moderne und minimalistische Flasche, die subtil auf ihre japanischen Wurzeln hinweist. Die frisch wirkende Transparenz, Leichtigkeit und luftigen Farben sowie der sanfte Goldhauch erinnern ebenso an ihre erste Flasche, ein grundlegendes Design, das 1998 vorgestellt wurde, als sie ihr Debüt in der Parfumszene hatte. Einfach und doch unverwechselbar zeigt sich der Flakon in einer klaren, weißen und schwarzen Box. Gemäß Keiko Mecheris beständiger Suche nach Innovation war die Zeit reif, den opulenten Vorgänger zu ersetzen, der durch dunkles Glas und glänzendere Goldakzente gekennzeichnet war. Mit diesem neuen Vorhaben steht Keiko Mecheri für einen dezenteren, intimeren Sinn für Luxus, in dem die Parfums die Hauptrolle übernehmen.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Verwandte Artikel