27 87 Perfumes - per sē

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27 87 Perfumes - per sē

„per sē“ [/ˌpɝː ˈseɪ/ aus dem Lateinischen „per sē“, dt. „an sich“] ist kein Duft, wie man ihn kennt.

per sē ist die Duftidentität von 27 87 und die olfaktorische Übersetzung ihres Selbstverständnisses.

Der Duft des Hier und Jetzt! per sē kombiniert die Gegenwart, das Zeitlose und das Individuelle zu einem einzigartig sinnlichen Erlebnis, das die Corporate Identity der Marke ergänzt und vervollständigt. Wie die Zeit ist auch „per sē“ immer im Fluss. Ein Duft in Bewegung, den Sie am besten im „Hier und Jetzt“ genießen, denn im nächsten Moment könnte er sich bereits weiterentwickelt und verändert haben.

„per sē“ ist eine Symphonie zeitloser Eleganz mit floralen Noten, Irisbutter und Veilchenblättern. Den Kontrast bilden Aldehyde, Bambus und eine Prise würzigen Pfeffers, die von dezenten Noten wie Angelika, Ambrettesamen und sanftem Moschus im Unterton begleitet und ergänzt werden, um das eigentlich nicht zu vollendende Erlebnis des sensorischen „Jetzt“ zu vervollkommnen. „per sē“ ist ein Duft, der einlädt, verzaubert und die Gegenwart in all ihrer facettenreichen Pracht hervorruft und darstellt.

Die Verpackung: Eine leere Leinwand, bereit, den gegenwärtigen Moment einzufangen.

Barcelona, Oktober 2023
27 87 feiert ihr transformatives siebtes Jahr mit dem Launch des Duftes „per sē“. Das erste olfaktorische Logo der Branche, das die Essenz des Jetzt verkörpert. „per sē“ [/ˌpɝː ˈseɪ/ aus dem Lateinischen „per sē“, dt. „an sich“] ist mehr als ein neuer, fertig kreierter Duft. Vielmehr steht „per sē“ für ein sinnliches Erlebnis. Von seiner avantgardistischen Komposition bis zum minimalistischen Design eröffnet „per sē“ eine olfaktorische Erfahrung, die weit über den Duft und den Flakon hinausgeht. „Im siebten Jahr unserer Reise präsentiert sich 27 87 zwar junggeblieben, aber erwachsen, selbstbewusst und mutig.“

„per sē ist der Gegenentwurf zu einem traditionellen Parfum. Die Moderne entwickelt sich im Laufe der Zeit, passt sich an, verändert sich, ist immer in Bewegung. Ein Duft, der zeitgemäß und modern sein will, muss sich dem Lauf der Zeit anpassen. Wir entwickeln uns fortlaufend. Also würde es keinen Sinn ergeben zu behaupten, unser Duft wäre modern, wenn er sich nicht mit uns verändert. Mit anderen Worten: Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.“ – Gründerin und CEO, Romy Kowalewski
© Aus Liebe zum Duft (hb)

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