27 87 Perfumes - wandervogel
27 87 Perfumes - wandervogel
Auf geht’s! Entdecke das Unbekannte …
Es ist dieser unwiderstehliche Impuls, die nächste Seite des Buches aufzuschlagen, um zu erfahren, was das nächste Kapitel für uns bereithält. Es kann ein neuer Job sein, ein Ausflug ins Ungewisse oder eine neue Liebe, die uns dazu veranlasst, aufzubrechen, um das Bekannte hinter sich zu lassen und das Unbekannte zu erkunden. wandervogel ist eine Interpretation von Fernweh und der ultimative Begleiter auf der Reise unseres Lebens, der den Funken der Reiselust entfacht und einen unvergesslichen Fußabdruck in dem Buch unseres Lebens hinterlässt.
So duftet wandervogel
Shisoblätter verleihen dem Duft seine Exotik. Maritime Noten wie Calone fangen die salzige Meeresbrise ein; ein Hauch von Sand lässt einen förmlich den Strand unter den Füßen er-riechen. Die Herznote aus Anis, Fenchel und weißen Blüten wirkt belebend und frisch. Eine wahre Besonderheit: Die weiche Note der marokkanischen Minze, die in dieser raffinierten Kombination die Aufbruchsstimmung förmlich greifbar werden lässt.
Duftphilosophie
Ein Duft ist die feinste Art, seiner Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen. Die Auswahl eines solchen ist daher etwas sehr Intimes. Ein Duft sagt viel darüber aus, wer man ist, wie man sich fühlt und wie man von anderen wahrgenommen werden möchte. Daher sind die Parfums nicht mit „für ihn“ oder „für sie“ gekennzeichnet, sondern jeder Mensch, egal welchen Geschlechts sollte unvoreingenommen für sich selbst entscheiden, welcher Duft ihr oder ihm am besten gefällt. Weltbekannte Parfümeure arbeiten hier unter dem Motto: „Carte Blanche“: „absolute Freiheit“ bei der Auswahl der Inhaltsstoffe.
Das Design
Jedes 27 87 Eau de Parfum ist einzigartig, demnach auch das Design jeder Verpackung. Jede Dekoration drückt die Inspiration, Emotion oder die Inhaltsstoffe des jeweiligen Duftes aus. Das Design der Flasche hingegen ist ganz zeitgemäß und schlicht in Weiß gehalten, damit das Wesentliche, der Duft, vollendet zur Geltung gelangen kann. Auch die einfachen, gleichzeitig einmalig feinen Züge der immer gleichen Flaschenform charakterisieren die Verbindung von Tradition und Moderne.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)
Romy Kowalewski Romy lebt mit ihrem ersten eigenen Produkt den Wandel von einer Generation, die das tut, was man ihr sagt, zu einer freiheitlich denkenden Generation, voller persönlicher Möglichkeiten und eigener Chancen aus. Genau wissend, was sie will und sich selbst treu bleibend, hat sich Romy dazu entschlossen, Erwartungen anderer zur Seite zu schieben und ihrer Leidenschaft zu folgen. Während der letzten Jahre hat sie daher die Geheimnisse der Duftwelt bis in die Tiefe erkundet, um ihre eigene Parfümmarke 27 87 zu kreieren. Die Mission Außergewöhnliche Emotionen provozieren und hervorrufen Erinnerungen aufleben lassen und neue Erinnerungen erschaffen |