A.N. OTHER - WD / 2018
A.N. OTHER - WD / 2018
WD wurde entwickelt, um die Kraft der olfaktorischen Sinne voll auszuschöpfen. Es nutzt die ruhigen und nährenden Eigenschaften von Sandelholz, um die Konzentration zu steigern und die Intuition zu erwecken. Eine Infusion von üppiger, köstlicher Birne in der Kopfnote sorgt für eine besondere, erhebende Qualität und einen unverkennbar modernen Charme. Milchiges Sandelholz, helles Zedernholz und Vetiver werden eins mit der Haut.
A.N. OTHER
A.N. OTHER ist ein literarischer Begriff. Der Name eines Platzhalters für eine Person, deren Identität noch nicht bekannt ist. Er verkörpert, wofür die Marke steht: Die Menschen stehen an erster Stelle. Sie schreiben eine alte Geschichte um und starten einen neuen, frischen und anderen Ansatz in der Parfümbranche. Sowohl für die Parfümeure, die Düfte kreieren, als auch für die Menschen, die sich beim Tragen selbst ausdrücken, ist dies eine Geschichte, die den Menschen in den Vordergrund stellt. Eine alte Geschichte wird neu geschrieben – es ist an der Zeit, ein veraltetes Genre und Eitelkeit durch eine moderne Geschichte über authentische Handwerkskunst, kreative Freiheit und ehrlichen Wert zu ersetzen. Eine originelle Sammlung ohne Grenzen. Simpel – sechs Duftkategorien. Sechs Parfümeure. Sechs Düfte, kreiert ohne Grenzen. Reine Düfte ohne Namen, Stimmung, Geschlecht, Eitelkeit und überteuerte Preisschilder.
„Marken geben unverhältnismäßig viel Geld für Marketing und Gimmicks aus, sodass nur ein kleines Budget für das Produkt selbst übrig bleibt. A.N. OTHER ist anders. Alles, was wir tun, ist auf das Nötigste reduziert.
Das Vertrauen, weniger für Unsinn auszugeben, erlaubt es uns, mehr in außergewöhnliche Zutaten zu investieren.“ – Ariella Appelbaum, Gründerin
© Aus Liebe zum Duft (hb)