Acqua di Parma - Colonia Intensa - Deodorant Stick

In den Warenkorb legen
mitnehmen
75 G (100 G = 50,67 €)
Vorbestellbar
38,00 €

Acqua di Parma - Colonia Intensa - Deodorant Stick

Der Deodorant Stick von Acqua die Parma ist die perfekte Ergänzung der erfolgreichen Linie Colonia Intensa. Dank seiner sanft alkoholischen Formel sorgt er für sofortige und lang anhaltende Frische und schützt effektiv vor Transpiration. Die weiche Textur verschmilzt sofort mit der Haut. Sie bleibt den ganzen Tag angenehm gepflegt, weich und frisch.

Colonia Intensa
Ausdruck eines intensiven, starken und vielseitigen Charakters. Entschlossen und intelligent. Dynamisch und zielstrebig bei der Arbeit und im Leben. Ein charismatischer Mann, der seine angeborene Eleganz als Ausdruck seines Charismas ansieht und eine starke individuelle Persönlichkeit offenbart. Auch bei der Kleidung legt er Wert auf einen entschlossenen und klaren Stil. Seine Wahl: ein maßgeschneiderter, italienischer Nadelstreifenanzug. Eine bewusste Eleganz, die nichts dem Zufall überlässt. Sorgfältig bis ins Detail. Streng aber immer gelebt. Sein Stil ist nicht nur äußerlich, sondern zeigt sich auch in seinem Wertebewusstsein. Wer „Colonia Intensa“ wählt, der lebt mit Leidenschaft und Entschlossenheit. Jede Gelegenheit. Seine Wahl stellt ein perfektes Gleichgewicht zwischen einer großen Vergangenheit und einer anspruchsvollen Gegenwart dar. Klassisch in seinen anfänglichen Noten und verblüffend modern in seiner Kombination von Hölzern und Harzen, ist die sensorische Komposition von „Colonia Intensa“ einzigartig und überraschend, intensiv männlich und elegant dank der neuen Kombination von Holz und Leder.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben