Aether - NVRMIND

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Eau de Parfum 75 ML (100 ML = 160,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
120,00 €
Aether
Ambra, Hölzer, Tinte

Aether - NVRMIND

„Oh, well, whatever, nevermind.“ („Ach, was solls, vergiss es.“) — Kurt Cobain

Die Zeitschrift NVRMIND ist ein unabhängiges Magazin über die Kunst in all ihren Ausprägungen. Die Zeitschrift orientiert sich nicht an den Regeln, die von der Außenwelt vorgegeben werden. NVRMIND besteht aus physisch greifbarem Papier, etwas, das man anfassen und sogar riechen kann. Es geht darum, Nische zu sein – nicht Masse, Kunst zu sein.

ÆTHER und NVRMIND teilen die gleichen Werte in Sachen Ästhetik, Kunst, Disruption, Nonkonformität, Sinnlichkeit und Suche nach Schönheit. Die Zusammenarbeit war der Beweis.” – Nicolas Chabot, Gründer von Æther

„Die ursprüngliche Idee war es, eine tiefschwarze, blaue Note zu erschaffen. Ich entwickelte einen Duft mit Molekülen, die diese Farbe widerspiegeln: Nadelbaum, Grisalva und Eukalyptol. Das Koniferenholz ist eine aromatische, holzige Note mit Nuancen, die an Öl oder Tinte denken lassen. Ich verstärkte diese fast organisch-mineralische Wirkung mit Ambrinol, einem Molekül mit dem für Ambra typischen animalischen Tönen.“

Grisalva: Reiche, weiche und animalische Töne. Spendet eine weiche, cremige, saubere und natürliche Ambra-Eigenschaft mit samtig weicher Ausstrahlung.

Ambrinol: Besitzt die eleganten Noten von natürlich gereifter Ambratintur. Tabak, lederartige Nuancen und die Kraft der ozeanischen Meeresalgen, unterstützt von warmem, animalischem Moschus.

Ambroxan: Frische, saubere, kühlende und balsamische Noten mit einem Hauch von Zedernholz.

Coniferan: Frische, saubere und kühlende balsamische Note mit einem Hauch Zedernholz und süßem Kampfer.

Methylanthranilat: Klare und farblose Flüssigkeit mit dem Duft von Trauben und Tinte. Hellblau fluoreszierend.

Eucalyptol: Farblose und ölige Flüssigkeit mit einem würzigen Geschmack, gewonnen aus Eukalyptusöl.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen