Amouage - Sampler Box for Men

In den Warenkorb legen
mitnehmen
12 x 2 ml = 24 ML (100 ML = 300,00 €)
Vorbestellbar
72,00 €
Amouage

Amouage - Sampler Box for Men

Die elegante Box von Amouage enthält Proben mit je 2 ml Inhalt. Insgesamt befinden sich zwölf Proben für Herren in dieser kleinen „Schatztruhe“:

Sunshine Man (2ml)
„Sunshine Man“ wurde vom beeindruckenden Wechselspiel aus Licht und Finsternis inspiriert, wie man es bei einer Sonnenfinsternis beobachten kann. Diese Gegensätzlichkeit spiegelt sich im Kontrast von frischen und sinnlichen Noten wider. „Sunshine Man“ ist die „Rock and Roll“-Version von Frische.

Aromatischer Lavendel bildet den Auftakt von Sunshine Man und verleiht dem Duft dadurch einen Touch von Retro-Chic. Ein erfrischend-zitrischer Akkord in Verbindung mit Immortelle kreiert eine intensive und aufregende Sillage. Die lakritzartigen Aromen von Orangen-Brandy und Wacholderbeeren schenken dem Duft eine dunkle Note. Diese unterschiedlichen Facetten werden durch die warme und dramatische Textur der Tonkabohne intensiviert. „Sunshine Man“ ist ein facettenreicher, vielschichtiger Duft.

Honour Man (2 ml)
Honour Man betört mit einer fulminanten Kombination aus Pfeffer, Geranie, Moschus, Muskatnuss, Patchouli, Weihrauch und Vetiver. Sein starker holzig würziger Charakter ist wie geschaffen für einen Mann, für den Ehre ein moderner und zeitloser Wert ist.

Interlude Man (2 ml)
Nach einem würzig-frischem Auftakt, geprägt von sanfter Bergamotte und pfeffrigen Gewürzen, öffnet uns Interlude Man sein Herz. Hier erwartet uns eine üppige Aromenvielfalt, mit den sinnlichen Noten des fernen Orients.

Reflection Man (2 ml)
Frisch, würzig und aromatisch verkörpert Reflection Man den Geist von Raffinesse und Eleganz. Die markante Blumigkeit fängt die verführerische Kraft eines starken Mannes ein. Noten von Patchouli und Vetiver in Kombination mit sinnlichen Hölzern unterstreichen die zeitlose Signatur dieses männlichen Duftes.

Beach Hut Man (2ml)
„Beach Hut Man erzählt die Geschichte einer schillernden von Aromen durchfluteten Idylle, die sich im duftenden wilden Garten einer Strandhütte entfaltet, wo die weichen Sanddünen auf das rauschende Meer treffen“, sagt Christopher Chong über seinen Duft. „Beach Hut befreit die Sinne und entfesselt Emotionen. Der Duft versetzt mich in diese berauschende Stimmung, die es so nur in diesem faszinierenden Moment des Sonnenuntergangs an der Küste gibt.“

Portrayal Man (2ml)
Portrayal Man von Amouage ist eine olfaktorische Beschreibung der Bohèmienkultur der 1920er Jahre. Sein Holz- und Lederaroma verbreitet ein Gefühl von unübertrefflichem Wagemut. Eine grüne florale Note aus Veilchenblättern verleiht dem Duft die Aura eines Dandys. Diese wird von einer leicht würzigen Facette unterstrichen, Vetiver und Cade verstärken wiederum den holzigen Aspekt.

Cade gehört zur Wacholderfamilie und ist ein dorniger Strauch. Das aus dem Holz des Strauches gewonnene Öl verleiht einen rauchigen Teer- und Ledergeruch.

Beloved Man (2ml)
Die Beloved Special Edition für Herren ist ein holzig orientalischer Duft mit würzigen Kopfnoten, die von einem opulenten Herzen aus floralen Düften abgelöst werden.

Christopher Chong, der Art Director unter dessen Anleitung der Duft in Grasse kreiert wurde, sagt: „Jeder hat eine ganz bestimmte Erinnerung an einen geliebten Menschen, wie in dem Film 'Ein Tödlicher Traum' aus den 80er Jahren mit Christopher Reeve und Jane Seymour. Dieser intime Duft, mit den ausgewählten kostbaren Hölzern und Harzen in seiner Basis hüllt den Träger in dieses warme Gefühl, welches diese kostbaren Erinnerungen mit sich bringen.“

Die Kopfnote aus Orange, Grapefruit und Elemiharz umfasst eine prickelnde Melange aus Geranium, Jasmin, Iris und Safran im Herzen. Die warmen Noten von Zedernholz, Guajakholz, Leder, Patchouli, Vetiver und Moschus sind in der gefühlvollen und verführerischen Basis miteinander verwoben.

Dia Man (2ml)
„Dia Man“, der Herrenduft aus dem Hause Amouage, ist ein luxuriöser Duft für den Tag – sowohl ein wenig elitär als auch vibrierend. Er ist die perfekte Ergänzung zu Amouage Gold, der für die großen, abendlichen Galaanlässe geschaffen wurde.

Die mit Kardamom abgerundeten Kopfnoten leiten auf das Herz aus Pflaumenblüten, Peonien und Ylang-Ylang und auf die vollen Basisnoten mit Vetiver, Patchouli und einer zarten Ledernote über. Der Flakon ist aus französischem Bleikristall gefertigt mit den typischen Metallverzierungen in einem rosé Goldton.

Ciel Man (2ml)
Erfrischend wie ein Regenguss an einem heißen Sommertag und dennoch beruhigend wie eine grüne Oase in der Wüste – so ist Amouage „Ciel Man“.

Ein Potpourri der Frische aus Bergamotte, Lavendel und Gewürzen, voll vitaler Energie und gleichzeitig entspannend, dominiert von einem unbezähmbaren Rosenakkord, der wärmt und die Intensität der sinnlichen Hölzer sowie des erlesenen Weihrauchs verstärkt.

Bracken Man (2ml)
Die internationale Luxusduftmarke Amouage präsentiert „Bracken Man“, ein Duft, der eine subtile und geheimnisvolle Männlichkeit beschwört. Kreiert wurde er unter der Leitung von Kreativdirektor Christopher Chong. Dieser elegante Fougère wurde nach dem Adlerfarn (englisch „bracken“) benannt und auch von ihm inspiriert, einem der ältesten und widerstandsfähigsten Farnen überhaupt.

Silver (2ml)
Ein würzig-frischer Duft für den sportlichen Mann, der die Unbeschwertheit seiner Jugend in vollen Zügen genießt. Er ist lebendig, erfrischend und ehrgeizig und stürzt sich kopfüber ins Leben. Ein würziger Duft von Amouage aus Mandarine, Orangenblüten und Pflaume.

Fate Man (2ml)
Der Name dieser Schöpfung aus dem Hause Amouage ist das englische Wort für Schicksal. Das Schicksal steht für das Rätsel der Zukunft, die Mystik des Unbekannten und gleichzeitig für die universelle Ordnung, die den Lauf der Dinge unausweichlich vorherbestimmt. Das Herz des holzig-würzigen Duftes, eine Harmonie aus Rose und Weihrauch, steht für die Intensität der Gegenwart. Seine Basis verkörpert den geheimnisvollen Charakter des Schicksals. Sie findet Ausdruck in einem holzigen Akkord aus Zedernholz und Sandelholz. Süßholz, Tonkabohne und Moschus hallen im Hintergrund leise nach.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen