Andy Tauer - Attar

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Perfume Oil 5
Vorbestellbar
79,00 €
Andy Tauer

Andy Tauer - Attar

Andy Tauer über „Attar“:
Hier bei Tauer Parfums schlagen wir ein neues Kapitel auf: Attar ist ein neues Werk, das in meiner Linie einzigartig ist. 5 ml reines Parfumöl, ohne Ethanol oder andere Füllstoffe.

Erstmals präsentierte ich es auf der Duftmesse Pitti Fragranze in Florenz 2017. Ich begann damit, es in Italien zu verkaufen, wo es zu einem sofortigen Erfolg wurde.

Die Inspiration
Eines schönen Abends wurde ich zum Tee in der saudischen Wüste eingeladen und saß mit Parfumliebhabern und Freunden beisammen. Wir sprachen über die Welt von Oud und Attar. Wir redeten, sahen zu, wie sich die Sonne hinter den Dünen versteckte. Das werde ich nie vergessen.

Als ich nach Hause kam, musste ich einfach an dem Attar weiterarbeiten: Es sollte dunkel, arabisch, rau, stark sein, aber nicht laut. Ich wollte ein Attar, das jenseits des Gewöhnlichen lag. Das Tauer-Attar sollte ein Element der Bescheidenheit in sich tragen. Ein Tropfen auf jeden Arm genügt, um den Duft den ganzen Tag bei sich zu haben, nah an der Haut.

Die Verpackung
Das Tauer Attar zeigt sich in einem blauen, fünfeckigen Miniatur-Tupfflakon mit einer schwarzen Schraubkappe. Die Rückseite des Flakons ziert das Tauer-Logo, vorne befindet sich ein silbernes Etikett. Dieser niedliche Flakon ist 5 cm hoch und kommt in einer Blechdose, die von einem Pappschuber geschützt wird. Zudem wird die Echtheit und Unversehrtheit des Parfums durch einen sicherheitsversiegelten Polypropylenbeutel gewährleistet.

In der Dose befindet sich eine kleine Notiz, die erläutert, wie der Tupfflakon benutzt wird.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen