Ann Ringstrand - Ground - Scented Candle

In den Warenkorb legen
mitnehmen
240 G (100 G = 39,58 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
95,00 €
Ann Ringstrand

Ann Ringstrand - Ground - Scented Candle

Das Gefäß aus Steingut und Keramik wurde von Ann Ringstrand gestaltet und in der Porzellanmanufaktur Gustavsberg von Hand gefertigt. Die Duftkerze soll unsere Beziehung zu uns selbst verbessern. Sie stärkt unsere Fähigkeit, uns zu erden durch ihren beruhigenden und leichten Charakter. Der Duft ist aromatisch mit einem grünen Grundton. Der Duft Ground ist frisch mit einem leicht würzigen Beginn und einem metallischen, limettenartigen, steinigen Grund. Er wurde mit einem Kopf aus Kardamom, Zistrose und Hedione gestaltet. Gefolgt von Veilchenblättern, Galbanumöl und Eisen. Die Basisnoten bestehen aus Heu, Styrax, Vetiver, Virginia-Zedernholz und Moschus.

Handgemachte Duftkerzen in Kleinserie
Parfümol in Frankreich hergestellt
240 g Sojawachs mit einer Brenndauer von 45 Stunden
Wiederverwendbares Keramikgefäß von Gustavsberg in Schweden
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben