Atelier Cologne - Clémentine California

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Keine Optionen stehen für diesen Artikel zur Verfügung.

Atelier Cologne - Clémentine California

„Es war ein Rekordsommer und die Stimmung in den Filmstudios war gleichermaßen intensiv. Er hatte monatelang nach ihr gesucht, zunehmend gelangweilt von all diesen perfekten Schauspielerinnen-Typen. Er war schon kurz davor aufzugeben, als der Moment kam, an dem sich alles änderte. Da war sie, am anderen Ende der Theke − die Frau, von der er immer geträumt hatte. Mit ihrer natürlichen Schönheit und ihrer markanten Stimme würde sie mit Sicherheit allen die Show stehlen. Er musste sie jetzt davon überzeugen, ihren weiteren Lebensweg zu ändern …“

Atelier Cologne – Wahre Cologne-Kunst
Atelier Cologne mit Sitz in New York und Paris wurde von Sylvie Ganter und Christophe Crevasel gegründet. Die meisterhaften Parfumeure von Atelier Cologne vermischen unerwartete und seltene Extrakte mit charakteristisch frischen Zitrusnoten. Das Ergebnis sind wunderbare Cologne-Absolues, die sich durch ihre hoch konzentrierte Rezeptur auszeichnen und einen üppigen und lang anhaltenden Effekt besitzen. Jeder Duft fängt wunderbare Gefühle und große Momente ein.

Jeder Duft der Atelier Cologne Kollektion präsentiert sich stilvoll in einem maßgeschneiderten französischen Glasflakon. Der Flakon wird von einer handgefertigten Verschlusskappe aus Leder gekrönt, die von Kunsthandwerkern in Frankreich hergestellt wird.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben