Atelier Cologne - Metal Collection - Camélia Intrépide

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Abfüllung
Von jedem Duft kann jeweils nur eine Probe bestellt werden.
Bei reinen Probenbestellungen in 8-10 Werktagen versandfertig
5,00 €

Atelier Cologne - Metal Collection - Camélia Intrépide

„Sie wollte den Himmel herausfordern, um ihren eigenen Weg zu finden. Als Ikone des Fliegens und als Königin der Elemente liebte sie nichts mehr, als die Kraft des Windes zu spüren. Er, anziehend und stark wie ein Fels in der Brandung, war der Einzige, der sie zurück zur Erde brachte …“

„Camélia Intrépide“ ist ein 18 %iges Cologne Absolue – das weibliche Gegenstück zu „Emeraude Agar“ – und verkörpert die Freiheit des Fliegens, das Abenteuer der Liebe und das Risiko der Leidenschaft. Sizilianische Zitronen und kalabrische Bergamotte sorgen für Cologne-Frische und wurden mit einem Hauch Muskatnuss aus Java abgeschmeckt. Chinesische Kamelienblätter verbinden ihre Grüne mit pudriger Iris aus Marokko, um mit Veilchenblättern aus Grasse weitere grüne Akzente zu setzen. Die geschmeidige Basis ist von türkischer Rose, weichem, weißem Leder und Ambra erfüllt.

„Camélia Intrépide“ – ein sanftes und mutiges Cologne Absolue für alle Liebhaber von Abenteuern …
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Atelier Cologne – Wahre Cologne-Kunst
Atelier Cologne mit Sitz in New York und Paris wurde von Sylvie Ganter und Christophe Crevasel gegründet. Die meisterhaften Parfumeure von Atelier Cologne vermischen unerwartete und seltene Extrakte mit charakteristisch frischen Zitrusnoten. Das Ergebnis sind wunderbare Cologne-Absolues, die sich durch ihre hoch konzentrierte Rezeptur auszeichnen und einen üppigen und lang anhaltenden Effekt besitzen. Jeder Duft fängt wunderbare Gefühle und große Momente ein.

Jeder Duft der Atelier Cologne Kollektion präsentiert sich stilvoll in einem maßgeschneiderten französischen Glasflakon. Der Flakon wird von einer handgefertigten Verschlusskappe aus Leder gekrönt, die von Kunsthandwerkern in Frankreich hergestellt wird.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen