Atelier Cologne - Metal Collection - Emeraude Agar

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Cologne Absolue 100 ML (100 ML = 180,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
180,00 €

Atelier Cologne - Metal Collection - Emeraude Agar

„Er liebte sie jenseits jeder Vernunft und würde bis zum Ende der Welt reisen, nur um wieder bei ihr zu sein. Ein wilder Entdecker und eloquenter Autor – sein Leben und seine Leidenschaften schritten im gleichen Tempo voran. Sie, frei wie die Luft, brachte ihn unausweichlich in neue Höhen …“

„Emeraude Agar“ ist ein Cologne Absolue mit 18 %iger Konzentration – das männliche Gegenstück zu „Camélia Intrépide“ –, wurde dem freien Entdeckergeist gewidmet und vereint dementsprechend Noten aus der ganzen Welt. Im Kopf begegnen uns die Colognenoten von kalabrischer Bergamotte und Angelika aus Sibirien mit einem Hauch schwarzen Pfeffers aus Vietnam. Im Herzen wird türkisches Rosenabsolue mit ägyptischem Geranium und einem aufregenden Eukalyptushauch aus China verstärkt. Aus exotischen Hölzern wurde die Basis gebaut, so finden wir hier Adlerholz aus Malaysia sowie Sandelholz und Guajakholz aus Indien.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Atelier Cologne – Wahre Cologne-Kunst
Atelier Cologne mit Sitz in New York und Paris wurde von Sylvie Ganter und Christophe Crevasel gegründet. Die meisterhaften Parfumeure von Atelier Cologne vermischen unerwartete und seltene Extrakte mit charakteristisch frischen Zitrusnoten. Das Ergebnis sind wunderbare Cologne-Absolues, die sich durch ihre hoch konzentrierte Rezeptur auszeichnen und einen üppigen und lang anhaltenden Effekt besitzen. Jeder Duft fängt wunderbare Gefühle und große Momente ein.

Jeder Duft der Atelier Cologne Kollektion präsentiert sich stilvoll in einem maßgeschneiderten französischen Glasflakon. Der Flakon wird von einer handgefertigten Verschlusskappe aus Leder gekrönt, die von Kunsthandwerkern in Frankreich hergestellt wird.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen