Atelier Cologne - Metal Collection - Santal Carmin

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Cologne Absolue 200
Lieferbar in 1-3 Tagen
270,00 €

Atelier Cologne - Metal Collection - Santal Carmin

„Schon von klein auf hatte er eine scharfe Intuition und diese natürliche, grenzenlose Neugier. Eines Tages würden sie ihn als Revolutionär bezeichnen. Der Moment war gekommen, in dem er für seine Träume kämpfen und seine Ideen in die Welt hinaus tragen wollte. Hier könnte der Beginn einer neuen Ära liegen.“

Nach der Collection Originale und der Collection Matières Absolues präsentieren Sylvie Ganter und Christophe Cervasel die Collection Métal. Jeder dieser Düfte ist ein Fest der kostbaresten und seltensten Essenzen im Stil der Cologne Absolue. Jeder Flakon kommt mit einer handgearbeiteten Lederkappe und der abnehmbare Zerstäuber ermöglicht die Handhabung als Schütt- oder Sprühflakon. Der Flakon von „Blanche Immortelle“ ist mit echtem kostbarem Gold beschichtet.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Das Santal Carmin Cologne Absolue besitzt eine Konzentration von 18 %.

Atelier Cologne – Wahre Cologne-Kunst
Atelier Cologne mit Sitz in New York und Paris wurde von Sylvie Ganter und Christophe Crevasel gegründet. Die meisterhaften Parfumeure von Atelier Cologne vermischen unerwartete und seltene Extrakte mit charakteristisch frischen Zitrusnoten. Das Ergebnis sind wunderbare Cologne-Absolues, die sich durch ihre hoch konzentrierte Rezeptur auszeichnen und einen üppigen und lang anhaltenden Effekt besitzen. Jeder Duft fängt wunderbare Gefühle und große Momente ein.

Jeder Duft der Atelier Cologne Kollektion präsentiert sich stilvoll in einem maßgeschneiderten französischen Glasflakon. Der Flakon wird von einer handgefertigten Verschlusskappe aus Leder gekrönt, die von Kunsthandwerkern in Frankreich hergestellt wird.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen