Atelier Cologne - Pacific Lime

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Keine Optionen stehen für diesen Artikel zur Verfügung.
Atelier Cologne

Atelier Cologne - Pacific Lime

Du willst deine Liebste mit einem Fest überraschen, das frohe Erinnerungen zurückbringt … Deine Gedanken kreisen um eine frische Inspirationsquelle. Für diese Augenblicke kann ein funkelnder Duft schon ausreichen, um eine neue Welt an Duftnoten zu entdecken, lebendige Farben und die tropische Hitze. All diese Eindrücke und aufregenden Gefühle wurden in ein exotisches Parfum der Pazifikküste gebannt.

Die Kreation Pacific Lime von Atelier Cologne ist ein helles Limetten- und Kokosnussparfum, das die Geschichte eines unerwarteten Fests an einem Traumstrand erzählt. Die Hauptingredienzen dieses Unisexdufts sind Limetten aus Mexiko, Zitronen aus Italien, Kokosnüsse von den Philippinen, Grüne Minze aus Amerika und Eukalyptus aus China. Diese Mischung aus frischen, süßen, weichen, ambrierten und holzigen Noten wird dich auf eine Party einladen, die du niemals vergisst. Hell und prickelnd, so wie deine Liebe!

Die Rezeptur dieses Cologne Absolues wurde zu 91 % aus nachwachsenden Ingredienzen hergestellt, die eine natürliche Herkunft und die höchste Qualität aufweisen.

„Der scharlachrote, fuchsiafarbene Sonnenuntergang war der einzige Hinweis auf ihr Ziel. Er hatte Monate damit zugebracht, dieses Fest unter größter Geheimhaltung zu organisieren. Sie waren von all ihren Lieben umgeben und sie genossen den Augenblick voller Freude und Aufregung. Als sich die Türen öffneten, erkannte sie den Strand ihrer Kindheit. Jeder war von den lebendigen Farben geblendet, den exotischen Düften und der berauschenden tropischen Hitze. Das Fest konnte endlich beginnen!“
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen