Atelier PMP - ŌN

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Eau de Parfum 100 ml (1000 ml = 1.550,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
155,00 €
Atelier PMP
Buxton, Mark

Atelier PMP - ŌN

[ŌN]: griechische Vorsilbe ón ‚seiend‘, beschreibt alles Existierende, alles was ist. Zum Beispiel in dem Wort ‚Ontologie‘. ŌN beinhaltet alles was ist, was existiert, aber eben auch alles, was in der Existenz erschaffen wird: alle unsere Träume und Hoffnungen, Ideen und Kreativität. Sein ist Wahrnehmen: Schaut genau hin, immer wieder. Wahrnehmung ist ein geistiger Dauerauftrag!

Alles was ist – in einem Duft? Essenzen, die auf der ganzen Welt verwendet werden, um sich dem Sein zuzuwenden.

Über Atelier PMP
Mit ihren ungewöhnlichen Parfumkonzepten wollen Stefanie Mayr und Daniel Plettenberg das altehrwürdige Thema „Parfum“ neu erzählen. Dabei geht es nicht nur um den tatsächlichen Duft, sondern insbesondere um die Idee dahinter. Parfums mit einer Haltung, Parfums die eine Zeitströmung repräsentieren, eine Idee greifbar machen.

Spitzenparfumeure wie Mark Buxton übersetzen die Ideen in einen Duft.
Unterschiedliche Künstler aus der ganzen Welt unterstützen sie, um mit ihnen die Geschichte der Parfums kunstvoll zu erzählen.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Verwandte Artikel