Aus Liebe zum Duft - Sample Set - Cocktails

In den Warenkorb legen
mitnehmen
5-teiliges Set = 10 ML (1 L = 2.400,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
24,00 €

Aus Liebe zum Duft - Sample Set - Cocktails

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen! Mit unserem Sample Set Cocktails ist dies nun endlich auch als Duft möglich. Fünf erlesene Düfte rund um beliebte alkoholische Getränke, die sich um Gin, Absinth und Wodka drehen, mal zitrisch-frisch, mal karibisch-exotisch, mal betörend und boozy. Eine exquisite Zusammenstellung an bezaubernden und verführerischen Kreationen, die wie ein duftender Cocktail unser Herz zum Tanzen bringen.

Bohemian Absinthe von Les Sœurs de Noé spielt mit den einzigartigen und kühlen Kräuternoten des Absinths und kombiniert diese mit grünem Apfel, herber Kumquat und rauchigem Vetiver. Ein grünlich-frischer und unkonventioneller Duft, der die besonderen Facetten des Lebensstils der Bohemien wunderbar widerspiegelt.

004 von Bon Parfumeur serviert uns einen köstlichen olfaktorischen Gin Tonic. Prickelnde Wacholderbeeren treffen auf einen bunten Korb an Zitrusfrüchten, akzentuiert von Ingwer und Muskatnuss und abgerundet von warmen und sanft-erdigen Noten. Ein duftender Longdrink der besonderen Art für alle Fans des Gin-Klassikers.

Tropicana von Lorenzo Villoresi verzaubert uns mit einem exotischen Cocktail aus Ananas, Pfirsich, Passionsfrucht, Melone und Kokosnuss, die mit cremigen Blüten und gourmandigen Noten kombiniert werden. Ein verführerischer Duft im Stil einer leckeren Piña Colada, der uns in die Karibik entführt.

Mit Moscow Mule von Juliette has a Gun widmen wir uns dem beliebten Cocktail, der traditionell im Kupferbecher verköstigt wird. Das Eau de Parfum spielt mit den Noten von Ingwer und Zitrusfrüchten, verfeinert durch spritzigen Apfel und warm-holzige sowie sanfte Nuancen. Ein unbeschwerter und erfrischender Duft, ideal für sommerliche Tage.

Olé von Rámon Monegal sorgt für exotisches Flair. Saftige Ananas trifft auf köstliche Datteln und süße Himbeeren, untermalt von cremigem Jasmin, den tropischen Blütennoten der Orchidee sowie aromatisch-warmen Hölzern und pudrig-vanilligem Moschus. Eine Kreation für olfaktorische Feinschmecker und all jene, die fruchtig-florale Düfte mit einem Hauch von Tropenfeeling lieben.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen