bdk Parfums - Collection Matières - Velvet Tonka

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Eau de Parfum 100 ml (1000 ml = 1.900,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
190,00 €

bdk Parfums - Collection Matières - Velvet Tonka

Eine neue Kreation von bdk Parfums hat sich der Collection Matières angeschlossen. Velvet Tonka zeichnet sich durch seine Trilogie aus Tonkabohne, Orangenblüte und Mandel aus. Auf der Haut wirkt er wie eine orientalische Delikatesse, die mit Puderzucker bestäubt wurde.

Velvet Tonka wurde von orientalischen Köstlichkeiten inspiriert, die mit Puderzucker bestäubt wurden. Ein honigartiger, orientalischer Akkord aus Amyris-Holz und Tabak intensiviert die holzigen und mandeligen Facetten der Tonkabohne und verleiht ihr eine pudrige, süchtig machende Duftnote. Velvet Tonka ist ein genussvoller und verführerischer Duft, in dem die Verbindung von Orangenblüte, Tonkabohne und Mandel sinnliche, orientalische Noten enthüllt.

„Die Tonkabohne ist ein tiefgründiger Stoff, voller Kontraste, der manchmal an Vanilleleder oder die Süße von Mandeln erinnert, aber auch schokoladige Facetten offenbart. Bei Velvet Tonka wollte ich meine marokkanische Herkunft würdigen, aber auch die Ikonografie, die durch Aromen und Landschaften mit dieser Region der Welt verbunden ist. Wie eine süße, genussvolle Brise, die direkt vom Atlasgebirge herüberweht.“ — David Benedek

Die Tonkabohne mit ihren balsamischen Facetten wird mit Mandeln und Rosenblättern verziert, um ihre samtige Seite zu betonen. In der Basis entfalten sich mandelige Noten von milchigem Amyris-Holz für eine unvergleichliche Samtigkeit und Sinnlichkeit. Wie eine verwöhnende orientalische Brise ist Velvet Tonka aus Tonkabohne, Orangenblüte und Mandel komponiert. Süchtig machende Noten verleihen diesem Parfüm seine Sinnlichkeit, durch den Mix aus Nuancen von Tabak und Honig.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Verwandte Artikel