bdk Parfums - Eau de Lessive - Edition Rose - Waschmittel

In den Warenkorb legen
mitnehmen
1000 ML (100 ML = 3,00 €)
Vorbestellbar, Produkt ist voraussichtlich verfügbar ab !
30,00 €
bdk Parfums

bdk Parfums - Eau de Lessive - Edition Rose - Waschmittel

Die Edition Rose versprüht Frische und Wohlbefinden. Perfekt dosiert setzt es eine Trilogie aus Birne, Rose und Neroli auf einer leichten, moschusartigen Basis frei. Diese Rosenversion des Eau de Lessive ist inspiriert von den Wäscherinnen vergangener Tage, die ihre Wäsche mit großer Sorgfalt pflegten und stets nach mehr Reinheit und Frische strebten. Eine Handvoll rosa Pfeffer getaucht in ein Bad aus Zitronen und Zitrusblättern durchtränkt das Weiß der Laken mit Licht. Orangenblüte und Birne treffen auf Amber und Karottensamen, um der Wäsche einen zarten, natürlichen, pflanzlichen Duft zu verleihen.

David Benedek, der Gründer
bdk Parfums wurde 2016 von dem französischen Designer David Benedek gegründet, der weltweit einer der jüngsten Designer der Parfümeriebranche ist. 1989 in Paris geboren, wuchs David Benedek in einem Parfumuniversum auf. Sein Vater hatte rumänische Wurzeln und seine Mutter wurde an der Grenze zwischen Algerien und Marokko geboren. Seine Großeltern, die aus Transsylvanien verbannt worden waren, gehörten zu den ersten autorisierten Distributoren für renommierte Parfümmarken wie Worth oder Christian Dior in Paris in den 1950er Jahren. David lebte und studierte in Paris. Hier entschied er sich im Rahmen seines Studiums, alles über Parfum und Inhaltsstoffe zu erfahren und arbeitete mit Professoren und Meisterparfümeuren von Givaudan, dem weltweit größten Hersteller von Aromen und Duftstoffen, zusammen. 2012 machte er an der IFM (Institut Français de la Mode) seinen Abschluss. Nach seinem Masterabschluss entschied er sich, noch weiter zu studieren und nahm Unterricht bei Cinquième Sens, einer angesehenen Organisation, wo er lernte, wie man mit den verschiedenen olfaktorischen Familien und Facetten arbeitet.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen