bdk Parfums - Collection Exclusive - Ambre Safrano

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Eau de Parfum 100 ml (1000 ml = 2.150,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
215,00 €
bdk Parfums
Rasquinet, Julien

bdk Parfums - Collection Exclusive - Ambre Safrano

Die sinnliche und intensive Ambra steht im Mittelpunkt der olfaktorischen Geschichte dieser Kreation der Collection Exclusive. Ambre Safrano erkundet die vielfältigen Facetten des charismatischen Rohstoffs.

Die goldenen Nuancen des Safrans enthüllen eine ledrige, samtige und gourmandige Sanftheit. Durch die Kombination von Vanille mit der Sinnlichkeit von Sandel- und Eichenholz nimmt uns Ambre Safrano mit auf eine berauschende olfaktorische Reise in den Orient.

„Um die Collection Exclusive zu vervollständigen, habe ich mir eine Kreation rund um Ambra vorgestellt. Ich wollte die verschiedenen Facetten dieser intensiven und sinnlichen Ingredienz erkunden. Ich habe lange mit Julien diskutiert und wir hatten beide die gleiche Vision: einen Ambraakkord mit einer Flamme aus Safran zu unterstützen. Das Gewürz verleiht diesem sinnlichen und brennenden Duft Kraft und Wärme.“ — David Benedek
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Verwandte Artikel