BeauFort London - Discovery Set

In den Warenkorb legen
mitnehmen
8 x 2 ml = 16 ML (100 ML = 450,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
72,00 €
BeauFort London

BeauFort London - Discovery Set

Zum ersten Mal bringt Beaufort London die bestehenden Kollektionen Come Hell or High Water und Revenants in einem Discovery Set zusammen – eine Reise durch die ersten 7 Jahre.

Das Set enthält acht Phiolen – die Gelegenheit die Marke zu entdecken und zu sehen, was passieren kann, wenn man das Konventionelle hinter sich lässt. Präsentiert in einer handgefertigten Schachtel mit geprägtem BeauFort-London-Logo, mit einem Einführungsheft. Made in Great Britain.

- Coeur de Noir
- Vi et Armis
- Tonnerre
- Lignum Vitae
- Fathom V
- Iron Duke
- Terror & Magnificence
- Rake & Ruin

BeauFort London – einzigartige britische Parfümerie, getrieben von Neugier und inspiriert vom Meer.
Die Kreationen des Musikers und Schriftstellers Leo Crabtree wurden sowohl von seiner großen Liebe zu Düften als auch seiner Beschäftigung mit den dunklen Kapiteln der britischen Geschichte inspiriert. BeauFort Londons ist damit äußerst britisch ausgefallen. Crabtree wurde in eine Familie von Künstlern, Psychologen und Seeleuten geboren und sein erstes Zuhause war ein Boot auf der Themse. „Das Meer, die damit verbundenen Traditionen, der Aberglaube und der Lebensstil wurden mir in die Wiege gelegt. Der Name ‚BeauFort London‘ (von der Skala zur Klassifikation der Windstärke) steht für einen Rahmen, in dem wir uns miteinander verständigen: Der Wind ist etwas Konstantes, Dauerhaftes, aber auch veränderlich und potenziell zerstörerisch.“
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen