Beso Beach - Beso Canalla

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Eau de Parfum 100 ML (100 ML = 165,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
165,00 €

Beso Beach - Beso Canalla

Spuren von Orange und Lavendel entfachen deine Lust, barfuß durch den Sand zu laufen, eingehüllt in Beso Beach. Eine Vereinigung von Sonne und Gourmandnoten, als würde gerösteter Zucker verstreut werden. Sandelholz erfüllt den Raum und die Musik bringt eine Harmonie in den Moment, von dem du hoffst, er würde ewig andauern.

Parfümeurin Annick Ménardo
Annick Ménardo wurde in Cannes geboren und studierte zunächst Biochemie. Im Anschluss an ihr Parfümeriestudium am ISIPCA arbeitete sie unter Parfümeur Michael Almairac bei Créations Aromantiques, bevor sie 1991 zu Firmenich kam. Als Parfümeurin bei Firmenich hat sie bereits Parfums für viele Marken entwickelt wie Calvin Klein, Hugo Boss, Lolita Lempicka, Amouage, Olfactive Studio, Salvatore Ferragamo, Jean Paul Gaultier, Giorgio Armani, Issey Miyake, Guerlain, Le Labo, Christian Dior, Bulgari und Lancôme.

Beso Beach
Wellen, Sonnenuntergänge und wundervolle Menschen – so fühlt sich Urlaub am Meer an. Musik, Nichtstun und Good Vibes in authentisch mediterranem Stil. Das möchtest du auf keinen Fall verpassen. Tanze, fühle und genieße es! Es gibt keinen Sommer ohne Beso.

Bei Beso Beach Perfumes arbeitet man mit den besten Parfümeuren der Welt, Rohstoffen von lokalen Lieferanten und wertvollen Materialien wie Edelhölzern. Beso Beach kreieren einzigartige Parfums, die mit nichts vergleichbar sind: sie produzieren nur kleine Mengen, bei denen jeder Schritt noch handgemacht ist. Die Düfte sind für besonders anspruchsvolle Parfumliebhaber, die Exklusivität in allen Facetten zu schätzen wissen.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen