Bois 1920 - Cannabis Collection - Cannabis Salata

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Eau de Parfum 100 ML (100 ML = 145,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
145,00 €
BOIS 1920
Calabrò, Cristian

Bois 1920 - Cannabis salata

Ein Parfum mit einer maritimen Aura, deren Frische zitrisch tönt. Das Herz des Duftes zeigt sich in strahlendem Grün:
Vetiver salzt und raucht verhalten, von grünseifigem Kardamom und Koriander kontrastiert. Aromatischgrün-scharfes Cannabis vervollkommnet das Quartett. Eine revolutionäre Interpretation, modern, charakteristisch und kraftvoll - Cannabis Salata.

Cannabis Collection
Überraschend, faszinierend, verführerisch – die Cannabis Collection aus dem Hause BOIS 1920. Eine olfaktorische Hommage an eine erlesene Pflanze, gewidmet all jenen Parfumistas, die sich gerne von einzigartigen Dufterlebnissen begeistern lassen.
Seit Jahrtausenden wird er als Nutz-, Heil- und Zierpflanze weltweit kultiviert – der Hanf. Es gibt fast nichts, was sich nicht aus ihm herstellen lässt, er nährt und kleidet Mensch und Tier. Und er kann berauschen und heilen, das wusste man schon in der Antike. Der Blumenkinder liebstes Rauschmittel unterlag erst seit etwas mehr als hundert Jahren der Prohibition – ein heutzutage kontrovers diskutiertes Verbot, zumal die jüngste Forschung auf nicht unbeträchtliches heilendes Potenzial hindeutet.

Die Cannabis Collection zollt jener berühmt-berüchtigten Pflanzengattung Tribut, die gleichermaßen verehrt und verdammt wurde, der deshalb immer schon der Ruf des Verruchten anhaftet. Und widmet sich den Freigeistern unter den Duftliebhabern, die das Besondere suchen und sich dabei nicht von Konventionen einschränken lassen möchten. Provozierend anders – die Cannabis Collection.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen