BORNTOSTANDOUT - Drunk Maple
BORNTOSTANDOUT - Drunk Maple
Ahornsirup. Gereifter Rum. Reiner Genuss. Drunk Maple ist nicht nur ein Duft, sondern auch ein dekadenter Tagtraum. Trage ihn und lass dich überraschen, wohin die Nacht dich führt. Stelle dir flüssiges Gold vor – reinen Ahornsirup, dessen Süße mit einem großzügigen Schuss des feinsten gereiften Rums unterstrichen wird. Er ist dickflüssig, fast samtig, tropft mit einer Süße, die sowohl reichhaltig als auch berauschend ist. Wenn er sich setzt, wird er noch dekadenter: eine Spur karamellisierter Zucker, geröstete Eiche und ein Hauch von Vanille, der wie ein süßes Seufzen auf der Haut verweilt.
Dieser Duft ist der reine Genuss – für unvergessliche Nächte. Stelle dir Kerzenlicht vor, das auf Samtvorhängen flackert. Das berauschende Aroma warmer Gewürze, das mit Noten von geschmolzenem Karamell herumwirbelt. Dieser Duft ist dekadenter Genuss, ein Duft, der „gönne ihn dir“ flüstert. Er schimmert luxuriös mit goldener Süße. Trage ihn, spüre die Tiefe und die Nacht wird deine Bühne.
BORNTOSTANDOUT
Why fit in? You are born to stand out. Wir leben unbewusst in dem geschlossenen Rahmen einer vorbestimmten, gesellschaftlich richtigen und standardisierten Lebensweise, aber wir fühlen uns darin wohl, weil wir in der Gesellschaft als „normal“ gelten wollen. Ein unkritisches Leben leben. Die Erzwingung eines standardisierten Lebensstils nimmt dem Einzelnen den Spielraum, sein wahres Inneres zu erforschen und verbietet es ihm, sich mit dem auseinanderzusetzen, was jenseits der Grenzen liegt. Wir rebellieren gegen die Normen. BORNTOSTANDOUT will mehr sein als nur eine Nischenparfummarke. Wir stehen für alternativen Lifestyle, eine Rebellion gegen den Status quo – nach dem Motto „Who fuckin’ cares?“ Die Mission von BORNTOSTANDOUT ist es, eine kultige, alternative Lifestyle-Marke zu werden, die den Wert einer rebellischen Einstellung vermittelt. Wir glauben daran, dass wir die Einstellung, die Mentalität und letztlich das Leben der Menschen durch diese außergewöhnliche Absicht und Mission verändern können.
© Aus Liebe zum Duft (hb)