BORNTOSTANDOUT - Naked Neroli

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Eau de Parfum 50 ml (1000 ml = 3.700,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
185,00 €

BORNTOSTANDOUT - Naked Neroli

Ist es der Orangen-Martini, den ich zum Mittagessen getrunken habe? Der Duft der Meeresbrise brachte mein Herz zum Flattern.

Ich ging zum leeren Sandstrand auf der anderen Seite, um die gute Stimmung zu genießen. Obwohl sengende Hitze und Dunst meine Sicht trübten, ging ich trotzdem zum Rand des Wassers. Ohne Badeanzug sprang ich nackt ins Wasser. Das Sonnenlicht brannte, und die Luft um mich herum war kühl, wie ich nackt im Wasser lag. Aber seltsamerweise fühlte ich Wohlbefinden und Freude.

In diesem Moment kam jemand mit vertrauten Umrissen mit einem flauschigen weißen Handtuch auf mich zu. „Bist du jetzt glücklich?“

BORNTOSTANDOUT
Die erste und einzige koreanische Luxus-Nischenmarke.

Der weiße Mondkrug, weißes Porzellan, war schon immer das Symbol Koreas seit Beginn der Joseon-Dynastie 1392. Das Purpurrot ist der symbolische Antagonist der DNA der Marke. Karmesinrot, eine Farbe, die vielleicht den stärksten Kontrast zu unserem Weiß darstellt, wird verwendet, um unsere unorthodoxe und provokative Identität zu repräsentieren.

BORN TO STAND OUT hat seine Wurzeln in Seoul/Südkorea in einem der lebendigsten Viertel der Stadt – der ITAEWON STREET. Die Marke ist berühmt für moderne Kunst, die sie in ihrem Flagshipstore ausstellt und verkauft (handgefertigte, zeitgenössische Porzellankunst, Drucke und Zeichnungen), was an sich schon ein Alleinstellungsmerkmal ist.

Eine olfaktorische Verschmelzung verschiedener Kulturen und in jeder Hinsicht von bemerkenswerter Qualität.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Mehr Informationen

1. Wir glauben, dass jeder gerne ein wenig schmutzig werden will …

„In unseren tiefgründigsten Momenten sagen wir die unpassendsten Dinge.“ – Edna O'Brien

2. Wir glauben, es ist besser, absolut albern als absolut langweilig zu sein.

Warum sollte man sich anpassen? You were born to stand out. – Du wurdest geboren, um aufzufallen.

3. Wir glauben, lieber mit Originalität scheitern als mit Nachahmung Erfolg haben.

„Nachahmung ist die aufrichtigste Form der Schmeichelei, die Mittelmäßigkeit der Größe erweisen kann.“ – Oscar Wilde

4. Wir glauben, dass Luxus übertrieben, aber gleichzeitig lässig sein sollte …

„Ich habe immer außerhalb von mir nach Stärke und Selbstvertrauen gesucht, aber sie kommen von innen. Sie sind die ganze Zeit da.“ – Anna Freud

5. Wir glauben, dass jeder Duft auf seine eigene unvollkommene Weise perfekt ist.

„Aber sind die Gärten nicht gerade deshalb so schön, weil sie unvollkommen sind? … sind nicht die seltsamen, neuen Blumen, die aus Versehen oder durch ein Missgeschick entstehen, genauso schön wie die gut gemeinten und geplanten?“ – Libba Bray

6. Wir glauben an die Kraft natürlicher Absolues und exotischer Gewürze, aber wir befürworten auch die moderne grüne Chemie.

All unsere Düfte werden aus einer Kombination natürlicher Absolues, exotischer Gewürze und sicherer synthetischer Stoffen hergestellt. Wir wollen den Anteil natürlicher, pflanzlicher Inhaltsstoffe maximieren, verwenden synthetische Stoffe aber als Ersatz für:

  1. aus Tieren gewonnene Stoffe,
  2. pflanzliche Produkte, deren Nachhaltigkeit bedenklich ist,
  3. pflanzliche ätherische Öle mit toxischen Allergenen.

7. Wir denken über den Rand der Mülltonne hinaus … Recyceln. Wiederauffüllen. Wiederverwenden.

Wir übernehmen die Verantwortung für den Fußabdruck unserer Produkte. Alle Produkte sind recycelbar, nachfüllbar und wiederverwendbar.

8. Wir glauben an eine geschlechtsneutrale Zukunft mit befreiten Frauen und Männern.

„Die Seele hat kein Geschlecht.“ – Clarissa Pinkola

9. Wir glauben, dass Mundpropaganda das beste Medium von allen ist

„Mundpropaganda ist mächtig, vertrauenswürdig und billig.“ – Martin Lindstrom

10. Wir glauben, es schadet niemandem, tierfreundlich zu sein.

Tofu schreit nicht.

11. Wir glauben, dass man ein bisschen verrückt sein muss, um Großes zu leisten.

„Für mich ist Wahnsinn die höchste Vernunft. Das Normale ist psychotisch. Normal bedeutet Mangel an Fantasie, Mangel an Kreativität.“

12. Wir glauben an ein verrücktes, chaotisches, schönes Leben.

„Jeder von uns wird mit einer Schachtel Streichhölzer in sich geboren. Aber wir können sie nicht alle selbst anzünden.“ – Laura Esquivel, „Bittersüße Schokolade“
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Verwandte Artikel