ByNacht - Iconic Reborn Radiant Serum - Limited Edition

In den Warenkorb legen
mitnehmen
30 ML (100 ML = 616,67 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
185,00 €
byNacht

ByNacht - Iconic Reborn Radiant Serum - Limited Edition

Dieses Power-Serum für das Gesicht bekämpft mit seiner leichten Textur und seinen hochkonzentrierten Wirkstoffen alle sichtbaren Zeichen der Hautalterung. Kostbarer Extrakt vom nachtaktiven Persischen Schlafbaum, ein Hexapeptid-8 Anti-Falten-Komplex („Green Botox“), hoch- und niedermolekulare Hyaluronsäuren, stärkste antioxidative Vitamine sowie ausgesuchte botanische Extrakte wie vom Westindischen Sandelholz machen dieses Serum unerreicht.

Anwendung
Vor dem Schlafengehen auf die gereinigte Haut auftragen. Optimal geeignet für die Kombination mit Ihrer bevorzugten ByNacht Creme. Nur zur äußeren Anwendung.

Unsere Philosophie
Alle ByNacht-Hautpflegeprodukte:
- zeichnen sich durch eine extrem hohe Wirkstoffkonzentration aus.
- sind miteinander kombinierbar – für potenzierte Wirksamkeit und optimale Synergieeffekte zwischen verschiedenen Wirkstoffen.
- entfalten nachts ihre maximale Effizienz.
- sind frei von Parabenen, Silikonen, PEGs und Paraffinen.

Ein Märchen mit wahrem Happy End – die neue ByNacht Charity Edition „Peterchens Mondfahrt“

ByNacht hat für seine exklusive neue Charity Edition eines der wohl schönsten deutschen Märchen wieder zum Leben erweckt: „Peterchens Mondfahrt“ von Gerd von Bassewitz erzählt die Geschichte zweier Kinder, die mitten in der Nacht zum Mond fliegen, um einem kleinen Maikäfer sein gestohlenes Beinchen zurückzubringen.

„Meine Oma musste mir dieses Märchen jedes Wochenende mindestens einmal vorlesen – so sehr habe ich die Geschichte geliebt“, sagt ByNacht-Gründerin Jessica Hoyer.

Es ist nicht nur die fantastische Reise zum Mond an sich, die dieses Märchen für Kinder so besonders macht, sondern es sind auch die Themen Freundschaft, Zusammenhalt und der Glaube an die eigene Stärke, die hier auf bezaubernde Weise verknüpft werden. „Die Kinder lernen, dass man alles schaffen kann, wenn man an sich glaubt“, so Hoyer. „Und genau aus diesem Grund haben wir für uns für Peterchens Mondfahrt als Thema für unsere neue Charity Edition entschieden.“

Denn von dem Erlös aus dem Verkauf der liebevoll gestalteten Edition werden zwei Einrichtungen unterstützt, die ByNacht und Gründerin Jessica Hoyer besonders am Herzen liegen: Das „Pajama Program“ versorgt bedürftige Kinder in den USA nicht nur mit frischen Schlafanzügen, sondern auch mit den schönsten Gutenachtgeschichten und ehrenamtlichen Vorlesern, die den Kindern ein Gefühl der Geborgenheit geben und sie die Sorgen des Tages vergessen lassen. In Deutschland werden die SOS-Kinderdörfer unterstützt, deren bewundernswerte Arbeit seit Jahrzehnten laut Hoyer immer noch viel zu wenig Anerkennung findet.

Die Charity Edition besteht aus dem Iconic Reborn Radiant Serum in einer limitierten Flasche mit stilisiertem Sternenhimmel und einer hochwertigen Umverpackung, die ein Original Szenenbild aus der Verfilmung von 1959 zeigt.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben