Byredo - Bal d'Afrique - Rinse Free Hand Wash

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
30 ml (1000 ml = 1.000,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
30,00 €
Byredo

Byredo - Bal d'Afrique - Rinse Free Hand Wash

Der Handcleanser ist eine Handreinigung ohne Wasser. Er bietet sofortige, sanfte Reinigung und Komfort, macht die Hände geschmeidig und besticht mit den unverwechselbaren Düften von Byredo. Seine Formulierung mit 59 % Alkoholgehalt kombiniert reinigende, antibakterielle Eigenschaften mit hochwirksamen Inhaltsstoffen, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und so das Austrocknen verhindern. Er wird in einer eleganten Metalltube präsentiert.
Vegan. 97 % natürlich.

Bal d’Afrique
Mit Bal d'Afrique, einem Duft voll Schönheit und kreativer Freiheit, erweist Ben Gorham dem afrikanischen Kontinent besondere Ehre. Diese olfaktorische Komposition unterstreicht die Reichweite und den Einfluss Afrikas im Laufe der Zeit – insbesondere seine unzähligen Kulturen, die den Tanz, die Kunst und die Musik maßgeblich prägten. Ein Duft wie eine Hommage an ein imaginäres Fest.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Verwandte Artikel