Byredo - Blanche - Rinse Free Hand Wash

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
30 ml (1000 ml = 1.000,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
30,00 €
Byredo

Byredo - Blanche - Rinse Free Hand Wash

Der Handcleanser ist eine Handreinigung ohne Wasser. Er bietet sofortige, sanfte Reinigung und Komfort, macht die Hände geschmeidig und besticht mit den unverwechselbaren Düften von Byredo. Seine Formulierung mit 59 % Alkoholgehalt kombiniert reinigende, antibakterielle Eigenschaften mit hochwirksamen Inhaltsstoffen, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und so das Austrocknen verhindern. Er wird in einer eleganten Metalltube präsentiert.
Vegan. 97 % natürlich.

Blanche
Eine langjährige Ikone aus dem Byredo-Katalog: Blanche erforscht den Geruch von Textur und Haut; Körper, die unter frische Laken schlüpfen; gefüllte Wäschekörbe; der Duft von Waschmittel. Ein leichtes Aldehyd weicht einer feinen Rose, während Sandelholz und Moschus die Intimität einer menschlichen Berührung erahnen lassen.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Verwandte Artikel