Byredo Parfums - La Tulipe - Hand Cream

In den Warenkorb legen
mitnehmen
30 ML (100 ML = 106,67 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
32,00 €
Byredo
Tulpe
Hölzer, Vetiver

Byredo Parfums - La Tulipe - Hand Cream

Byredo präsentiert eine Handcreme-Kollektion, durch die Sie die Düfte selbst bei ganz gewöhnlichen Gesten genießen können. Jede Creme kommt mit einem der einzigartigen Byredo-Düfte und mit einer leichten, aber nährenden Textur, damit die Hände sanft, hydratisiert und beduftet werden.

Die Byredo-Handcremes sind in einer luxuriösen Aluminiumtube in Reisegröße mit 30 ml erhältlich, damit Ihre Hände den Tag über weich, geschmeidig und zart beduftet sind.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

La Tulipe
Die Komposition von La Tulipe entfaltet sich um ein Herz aus Tulpen. Diese Blume weckt Assoziationen mit dem Tau morgendlicher Gärten. Als eine der ersten der Saison, die ihre Blüten öffnet, gilt sie daher als Symbol der Rückkehr des Frühlings schlechthin.

„Seit jeher liebe ich Tulpen, und so habe ich mich entschlossen, einen Duft zu kreieren, der von der Vielschichtigkeit dieser Blume erzählt. Ich wollte ihren schüchternen Charakter einfangen und diesen mit dem starken Ausdruck ihrer Erscheinung verbinden. Ich finde die Tulpe sehr faszinierend, denn ihr Geruch lässt sich nicht durch Destillation extrahieren. So haben wir natürliche Bestandteile aus verschiedenen Teilen der Tulpe mit anderen Blumen kombiniert, um unsere Vision mit diesem Duft auszudrücken und umzusetzen.” Ben Gorham

Die Formel
Die Formel enthält ein hohes Maß an Sheabutter (20 %). Sheabutter kommt vom Sheanussbaum, bekannter als Karitébaum oder Afrikanischer Butterbaum, der im westlichen Afrika wächst. Sheabutter wird dort gehandelt oder für medizinische Zwecke verwendet, aber auch für die Schönheitspflege.

Nutzen für die Haut: Enthält Fettsäuren, die den Feuchtigkeitsgehalt und die Elastizität der Haut verbessern. Shea ist eine hervorragende Quelle für die Vitamine A und E, welche die Haut stärken und Schäden reparieren. Sheabutter stellt den Feuchtigkeitsgehalt der Haut wieder her mit all den essenziellen Bestandteilen, die sie für ihr Gleichgewicht, ihre Elastizität und ihren Teint benötigt. Sheabutter wird in hochwertigsten Kosmetikprodukten verwendet und macht die Haut weich und zieht bestens ein.

Die Formel enthält eine Mischung aus Feuchtigkeitsspendern, die auf ihre lang anhaltende Hydratation geprüft wurden (eine Glykol- und Xylit-Kombination). Die nährenden Eigenschaften der Sheabutter werden von der feuchtigkeitsspendenden Kraft natürlichen Zuckers, des Xylits, unterstützt. Der Wassermoleküle anziehende Zucker lässt die Haut Feuchtigkeit aufnehmen und binden.

Hautnutzen insgesamt/Handcreme: Die Textur ist sowohl reichhaltig als auch zart wie „Butter“, eine echt buttrige Textur. Sie wird sofort aufgenommen, verleiht Geschmeidigkeit, Wohlbefinden und Schutz für die Haut. Die Haut ist schöner, weicher, zarter, mit einem Gefühl von Schutz und Wohlbefinden.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen