Byredo - Rose - Hand Lotion

In den Warenkorb legen
mitnehmen
450 ML (100 ML = 9,33 €)
Vorbestellbar
42,00 €
Byredo

Byredo - Rose - Hand Lotion

Eine neue fruchtige Rosenduftnote ergänzt das bereits bestehende Sortiment der Hand Care Line von Byredo. Erhältlich in drei unterschiedlichen Produktvarianten: als flüssige Handseife, in Form einer Handcreme und einer leichten Handlotion.

• TOP:      Fruchtiger, rosa Pfeffer, reife Aromen der Himbeere
• HEART:  Rosenblütenblätter, florale Harmonien der Magnolie
• BASE:    Exotische Patschuliakkorde, weißer Moschus

Byredo präsentiert seine neue Pflegelinie für die Hände, die Vergnügen mit Funktion vereint, und dabei den wohl gebräuchlichsten aller Handgriffe eloquent mit Duft betont. Byredos Handpflege beinhaltet nun einen göttlichen neuen Rosenduft und Handpeelings, die speziell für diese Linie entwickelt wurden.

Die Rose Collection umfasst eine Flüssigseife, Handlotion und Creme. Eine nach der Anderen, entfalten türkische Rosenblätter eine optimistische Stimmung, während sich das perfekte Rosenherz mit einem strahlenden Himbeerakkord verbindet. Zum Schluss verleiht die Basis aus Papyrusnoten und weißer Ambra der Rose ihre zeitlos-elegante Aura.

Die neuen Handpeelings basieren auf einer Öl-Salz-Mischung, die bei Anwendung auf trockener Haut die Hände weich, gepflegt und geschmeidig hinterlässt.

Jedes Produkt kombiniert einen der neuen Byredo-Düfte mit einer leichten, pflegenden Textur, die die Hände sanft reinigt, mit Feuchtigkeit versorgt, zart pflegt und sie den ganzen Tag himmlisch duften lässt.

Byredos Flüssigseife und Handlotion kommen in großzügigen 450-ml-Flaschen im markentypischen Byredo-Design und sind mit praktischen schwarzen Pumpspendern ausgestattet. Byredos Handcremes und Handpeelings sind für den häufigen täglichen Gebrauch in luxuriösen 100-ml-Tuben erhältlich.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen