Caron - Pour un Homme - Hair and Body Shampoo

In den Warenkorb legen
mitnehmen
200 ML (100 ML = 15,50 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
31,00 €
Caron
Lavendel
Vanille
Ambra

Caron - Pour un Homme - Hair and Body Shampoo

Das Duschgel ergänzt die Badlinie Pour Un Homme. Der feine Schaum hinterlässt seine Duftspur und verleiht den ersten Augenblicken des Tages Weichheit und Frische.

Seit seiner Kreation hatte Pour Un Homme immer einen besonderen Platz in der Geschichte der Parfümerie inne. Bei seiner Lancierung 1934 wurde er als Extrait angeboten und war der erste Duft, der exklusiv für Herren geschaffen worden war. Seitdem wurde der Erfolg des Duftes jedes Jahr größer und er hat sich heute eine Position als etablierte Größe gesichert.

Eine einzigartige Erfahrung, der Duft eines Lebens, er wird von einer Generation zur nächsten weitergegeben und ist ein gutes Beispiel für ein Parfum, das zu jedem Mann und jeder Ära passt. Die Rezeptur blieb unverändert.

Die Komposition wurde um einen subtilen, feinen Lavendel herum aufgebaut, basierend auf einem eleganten Akkord, der eine Basis aus maskuliner, zurückgenommener und kultivierter Vanille enthüllt. Pour Un Homme ist ein charismatischer Duft, der nie aus der Mode kommen wird. Authentisch, frisch und sinnlich – seine einzigartige Duftspur wird für immer im Gedächtnis bleiben.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben