Trudon - Exclusive Collection - Gabriel - Duftkerze

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
270 G (1 KG = 362,96 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
98,00 €
Birke, Kastanie
Kaschmirholz, Moos

Trudon - Exclusive Collection - Gabriel - Duftkerze

Diese Weihnachten schmückt sich Trudon mit Charms. Jeder Charm vermittelt auf seine Weise Lebensfreude, Traditionen und Wünsche.

Kollektion und Inspirationen
Die Inspiration leitet sich von personalisierten Armbändern ab, die bereits in der viktorianischen Zeit die Handgelenke eleganter Damen schmückten. Königin Victoria trug ein Armband, das mit kleinen Medaillons und Familienportraits geschmückt war. Die Charms spielen hier auf die amerikanische Mode der 50er-Jahre an: Hollywood-Stars trugen sie damals mit ganz individuellem Chic.

Als perfektes Accessoire für Weihnachten nehmen die Charms von Trudon auf verspielte und verblüffende Weise ihren Platz ein: das vierblättrige Kleeblatt als Kartenspiel, die Schwalbe als Bote, der funkelnde Stern oder die Engelsflügel – eine Kollektion von kostbaren Symbolen, die eine Vielzahl von guten Wünschen überbringt.

Die fünf Duftkerzen der Weihnachtskollektion tragen jeweils vier verschiedene Glücksbringer: Gloria gibt sich verführerisch, Fir zeigt sich geheimnisvoll, Gabriel beschwört die Fabelwesen, Spella das Glück und Felice die festliche Atmosphäre.

Eine illustrierte Kollektion
Die fröhlich-festliche Kollektion präsentiert sich mit zeitloser Faszination in rot (Gloria), grün (Gabriel) und blau (Fir) lackierten Gläsern. Dazu gesellen sich ganz exklusiv helles Bernstein (Spella) und helles Violett (Felice).
Die im Siebdruckverfahren mit heißem Gold aufgebrachten Charms vermitteln eine festliche Stimmung zur diesjährigen Weihnachtszeit und leuchten verführerisch in ihren farbigen Gläsern. Jede Kerze wird in einer tannengrünen Schachtel geliefert, welche mit vergoldeten Charms verziert ist.

Lawrence Mynott
Die aus dem meisterhaft geführten Bleistift von Lawrence Mynott stammenden Charms werden an der Außenseite jedes lackierten und mit Blattgold verzierten Gläser lebendig. Der Illustrator und Porträtmaler Lawrence Mynott fertigte für jeden Duft unseres Kerzensortiments eine individuelle Zeichnung an. Der englische Maler und Illustrator ist für den Charme und die exzellente Qualität seiner Zeichnungen bekannt. Ein weiteres Mal bat ihn das Haus Trudon, die Illustrationen für die Weihnachtskollektion zu fertigen …

Lawrence Mynott zählt zu den begabtesten Illustratoren und Porträtmalern seiner Generation. Er ist Absolvent der Chelsea School of Art und Royal College of Art und seine Werke sind in der Royal Society of Portrait Malern und der National Portrait Gallery in London ausgestellt. Mynott ist ein vielseitiger Künstler, der Feder, Schablone, Farbe und Bleistift meisterhaft beherrscht. Sein eleganter Stil, sein scharfer Geist und seine Liebe zum Detail sind seine besonderen Begabungen, die ihm ermöglichen, Modezeichnungen, Karikaturen, Porträtkunst und figurative Themen zu schaffen, die unverkennbar seine Handschrift tragen.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben
Verwandte Artikel