Clive Christian - Noble Collection - Amberwood

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Perfume Spray 50 ML (1 L = 11.000,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
550,00 €

Clive Christian - Noble Collection - Amberwood

Sanfter, fast durchlässiger Amber wird durch reiche und opulente Hölzer ergänzt, die von Salbei und Bergamotte belebt werden. Ein Hauch von Tonkabohne und Tabak in der Basisnote verleiht diesem betörenden Duft Wärme.

Clive Christian
Clive Christian gehört zu den besten Innenausstattern, die England zu bieten hat. Stephen Gray, der geschäftsführende Direktor, suchte einen Parfumhersteller mit langer Erfahrung und Tradition und wurde im eigenen Land fündig: The Crown Perfumery. Dort wurden vereint durch das Talent und die Leidenschaft von Clive Christian und den auserlesensten Duftstoffen die feinsten Düfte geschaffen, die Haute Couture des Parfums.

Clive Christian lancierte seine Düfte mit der Bemerkung: „Parfumherstellung ist eine Kunstform – im selben Genre wie Musik und Malerei. Duft stellt die persönlichste, individuelle Mitteilung an die Umgebung dar und soll eine Person eher verschönern als definieren.“

Eigene Bewertung schreiben
Verwandte Artikel