Clive Christian - Traveller Set for Women

In den Warenkorb legen
mitnehmen
3 x 10 ml ML
Lieferbar in 1-3 Tagen
265,00 €
Clive Christian

Clive Christian - Set mit drei Clive Christian Damenparfums

Um die Ansprüche der Kunden zu erfüllen, die ihr Lieblingsparfum immer bei sich haben wollen, hat das Haus Clive Christian in seiner Kollektion von Luxusparfums dieses praktische und elegante Reiseset geschaffen.

In diesem kostbaren Set sind drei Damendüfte von Clive Christian im Originalflakon in der Reisegröße enthalten. Das kostbarste Parfum der Welt, die „No.1“ von Clive Christian, „1872“ und „X“. Die eleganten Parfums im Reiseset wurden mit Sprühzerstäubern ausgestattet und können dank ihrer handlichen Größe in der Handtasche oder auf der Reise überall bequem mitgenommen werden.

Bei diesen Düften handelt es sich um Parfumsprays.

Die Parfums
Die kostbare und höchst komplexe Kreation von Clive Christians No.1 für Frauen enthält mehr als 200 ausschließlich natürliche Ingredienzen. Von Bergamotte bis Zedernholz und kein einziger synthetischer Duftstoff. No.1 for Women erweist sich als eine orientalische Komposition aus floralen und hellen Duftnoten.

In dem exklusiven Parfum „1872 for Women“ findet sich das Absolu der Mai-Rose, eines der feinsten und kostbarsten Rosenöle der Welt, bei dem man über 170 Blüten benötigt, um nur einen Tropfen daraus zu gewinnen. Dieses Öl, gewonnen aus der Rose, dem Symbol der Liebe, erhebt sich zusammen mit frischer, blühender Bergamotte aus Italien und Guajakholzöl aus Argentinien zu einer der feinsten Kompositionen überhaupt. Den Höhepunkt bildet Jasmin, der schon mit der ägyptischen Göttin des Mondes Isis in Verbindung gebracht wurde.

X erweist sich als ein äußerst modernes Londoner Parfum. Es ist berauschend und unkonventionell. Die außergewöhnlichen Noten kommen durch die Essenzen von Weinbergpfirsich, Mandarine und Bergamotte zustande. Gekonnt kombiniert mit Jasmin, Damaszener Rose, Vanille, Sandelholz und Patchouli.

Clive Christian
Clive Christian gehört zu den besten Innenausstattern die England zu bieten hat. Stephen Gray, der geschäftsführende Direktor suchte einen Parfumhersteller mit langer Erfahrung und Tradition und wurde im eigenen Land fündig: The Crown Perfumery. Dort wurden vereint durch das Talent und die Leidenschaft von Clive Christian und den auserlesensten Duftstoffen die feinsten Düfte geschaffen, die Haute Couture des Parfums.

Clive Christian lancierte seine Düfte mit der Bemerkung: „Parfumherstellung ist eine Kunstform – im selben Genre wie Musik und Malerei. Duft stellt die persönlichste, individuelle Mitteilung an die Umgebung dar und soll eine Person eher verschönern als definieren.“

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen