Clive Christian - V Private Collection for Men

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Perfume Spray 50 ML (100 ML = 700,00 €)
Vorbestellbar
350,00 €

Clive Christian - "V" Private Collection for Men

Nach 10 Jahren an der absoluten Spitze der Luxusparfums und nach der Kreation von No. 1, dem teuersten Parfum der Welt, gab Clive dem Drängen seiner loyalen Kunden, allesamt ausgesprochene Parfumliebhabern, endlich nach und lancierte Parfums aus seiner Private Collection.

”C” for Men und “C” for Women bildeten dabei den ersten Einblick in diese Kollektion, verkörpern nach wie vor die höchsten Ansprüche des Hauses und avancierten weltweit zurecht zu Ikonen der Parfumeurskunst. Die zweite Reihe an Kreationen – “V” for Men und “V“ for Women – spiegelt einmal mehr die markentypische Konzentration und Komplexität der Kreationen wider. Es sind Parfums, die vor Männlichkeit und unbändiger Weiblichkeit nahezu überquellen. Clive gab diesen Parfums aus seiner Private Collection den Namen seiner ältesten Tochter Victoria.

Das Parfum
Ein würziger Orientale – Weihrauch, das bedeutendste aromatische Räuchermittel seit der Antike wurde von der typischen Intensität wertvoller Hölzer und Harze geprägt. Im Herzen des Duftes verschmilzt der Weihrauch in einer Kombination aus Rosa, Weißem und Schwarzem Pfeffer und weckt die leidenschaftliche Vitalität des kühnen Parfums.

Die Parfums mit dem Namen „V“, die exklusiv für VIP-Kunden lanciert wurden, werden in Flakons aus bernsteinfarbenem Pressglas im Originaldesign präsentiert. Sie erinnern an die Anfänge der Parfümerie, die von Queen Victoria symbolisch mit der Verleihung der Krone geehrt wurde.

Clive Christian
Clive Christian gehört zu den besten Innenausstattern die England zu bieten hat. Stephen Gray, der geschäftsführende Direktor suchte einen Parfumhersteller mit langer Erfahrung und Tradition und wurde im eigenen Land fündig: The Crown Perfumery. Dort wurden vereint durch das Talent und die Leidenschaft von Clive Christian und den auserlesensten Duftstoffen die feinsten Düfte geschaffen, die Haute Couture des Parfums.

Clive Christian lancierte seine Düfte mit der Bemerkung: „Parfumherstellung ist eine Kunstform – im selben Genre wie Musik und Malerei. Duft stellt die persönlichste, individuelle Mitteilung an die Umgebung dar und soll eine Person eher verschönern als definieren.“

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen