Comme des Garçons - ERL Sunscreen

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Eau de Toilette 50 ML (100 ML = 180,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
90,00 €

Comme des Garçons - ERL Sunscreen

Das Konzept
Nach zwei Jahren Entwicklung ruft das ERL Sunscreen perfekt die flüchtige Erinnerung an einen nostalgischen Sommer hervor. Das Gefühl der warmen Sonne der Westküste auf salziger Haut verwandelt sich in kühle Spritzer von Meerwasser und Chlor, die in der Luft schweben. Der Duft von Venice Beach, Kalifornien.

Die Verpackung
ERL Sunscreen wird in einer lasergeschnittenen, schützenden Schaumstoffhülle angeboten, die im Wasser schwimmt.

Über ERL
ERL wurde in Venice Beach, Kalifornien, von Eli Russell Linnetz entworfen. Die Kollektion zeigt sich in der lässigen und entspannten Art Kaliforniens und bietet alle Komponenten einer ERL-Garderobe. Die Kollektionen sind für alle Altersgruppen und Geschlechter gedacht. Ursprünglich arbeitete Eli Russell 2017 mit Comme des Garçons zusammen, um den Duft „Andy Warhol’s You’re In“ zu zelebrieren, und brachte 2018 auch eine spezielle Kollektion zur Eröffnung des DSMLA auf den Markt. Im Januar 2020 präsentierte ERL seine erste vollständige Kollektion unter dem Dach des Dover Street Market Paris und bietet zudem nun auch Kinder- und Damenmode für das Frühjahr/Sommer 2022 an. Obwohl ERL als Flucht aus der Welt seiner prominenten Kundschaft gegründet wurde, entstand schon bald eine kultige Fangemeinde aus Top-Prominenten wie Kanye West, Justin Bieber, Lady Gaga, Dua Lipa, Kylie Jenner, Hailey Bieber, Kim Kardashian, Grimes, Rihanna und A$AP Rocky. Eli Russell ist persönlich für das gesamte Casting, die Fotografie, die Lookbooks und die Kampagnen der Marke verantwortlich.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen