Comme des Garçons - Sampling Discovery Set

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
6 x 2 ml = 12 ml (1000 ml = 2.916,67 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
35,00 €

Comme des Garçons - Sampling Discovery Set

2 (2 ml)
Wir präsentieren Ihnen hier einen der erfolgreichsten Düfte von Comme des Garçons: Comme des Garçons „2“. Die japanische Sumi-Tinte inspirierte diese ungewöhnliche Kreation, die sich auch in ihrem Ausdruck an der Tuschmalerei orientiert: Comme des Garçons „2“ spielt mit Gegensätzen und Kontrasten, mit Spiegelungen und dem Leuchten, mit Licht und Schatten, mit der Erde und der Kraft der Sonne.

2 Man (2 ml)
Die Duftkreation „2 MAN“ von Mark Buxton für Comme des Garçons ist ein Herrenduft, der sich sanft und passgenau in die exzentrische und hochästhetische Welt der Marke einfügt.

Wonderwood (2 ml)
Wonderwood - Hölzer außer Rand und Band: Verblüffend, verwirrend, einzigartig. Belebend und doch so geheimnisvoll - Das ist die Welt der wundervollen Hölzer, gefangen einem ultimativen Holzduft. Melancholische Poesie vereint sich mit positiven Gedanken und lässt eine mystische Leidenschaft entstehen, welche nur schwer einzuordnen ist.

Blackpepper (2 ml)
Black Pepper ist die elektrische Kollision von Molekülen: Der Zusammenstoß von würzigen Pfefferkörnern, die in unendliche Dunkelheit gehüllt wurden. Duftkonventionen werden kraftvoll untergraben. Eine unablässige Beschäftigung mit dem Ewig-Unbekannten.

Concrete (2 ml)
In einer Welt, in der Beton allgegenwärtig ist als nüchternes Gewebe der Städte, erhält es nun einen ganz anderen Kontext: das einzigartig feine Reich der Parfümerie.

Amazingreen (2 ml)
In einer Welt, in der Beton allgegenwärtig ist als nüchternes Gewebe der Städte, erhält es nun einen ganz anderen Kontext: das einzigartig feine Reich der Parfümerie. Hier wird das Prosaische als kostbar angesehen; Stereotype werden untergraben.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Verwandte Artikel