Culti - Fall Collection - Decor - Pomegranate

In den Warenkorb legen
mitnehmen
500 ML (100 ML = 16,40 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
82,00 €
Culti

Culti - Fall Collection - Decor - Pomegranate

Eine belebende und einladende Erfrischung nach einem langen Spaziergang im Spätsommer: der Duft Pomegranate von Culti Milano erzählt vom Glück und von der Freude an einem wunderbaren Fruchtkorb, der zum Kosten bereitsteht.

Der säuerliche Geschmack von Pfirsich, Johannisbeere, Granatapfel und Zeder wurde mit Kokosnuss, Pfingstrose und Zucker fein kombiniert. Schließlich wird er von der Frische von Pilzen vervollständigt, die eine unwiderstehliche Kombination ergeben. Geschmacks- und Geruchssinn werden geradezu erleuchtet.

Pomegranate wird in der klassischen Decor-Flasche mit 500 ml präsentiert mit durchsichtigem Glas und der Ahornkappe, ein elegantes Designobjekt, das jeden Raum und Atmosphäre verschönert dank seines wunderbaren Charakters. Alles wird von einer stabilen orangenen Verpackung umgeben, was die Energie und Dynamik des Dufts noch verstärkt.

Stellen Sie sich vor
Ein Parfum und ein verlockender Korb frischer Früchte, die darauf warten, von uns gekostet zu werden, nach einem langen Spaziergang im Spätsommer.

Atmen Sie
Der säuerliche Geschmack von Pfirsich, Johannisbeere, Granatapfel und Zeder; die Süße von Kokosnuss, der Pfingstrose und von Zucker; die Frische von Pilzen.

Lauschen Sie
Der unwiderstehlichen Kombination, die Geruchs- und Geschmackssinn anregen, und ein wenig Verwirrung zwischen beiden stiftet.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen