Culti - Stile Colours - Tessuto - Diffusor

In den Warenkorb legen
mitnehmen
500 L (1 L = 0,16 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
78,00 €
Culti

Culti - Stile Colours - Tessuto - Diffusor

Kühl wie Leinen und rauschend wie Seide. Ein einzigartiger Wohlgeruch, in Como entworfen, um mit den kostbarsten Naturfasern zu wetteifern. Sein umschmeichelndes „Gewebe“ überlässt sich der Bergamotte, vereint mit Johannisbeerblüte und Baumwollblüten, um bis zur Herznote aus Olive, Jasmin und Geranium vorzudringen. Den Duft beschließt eine klare Basisnote aus Weihrauch, Kaschmirholz und Weißem Moschus.

Culti Stile Colours
Die Kollektion Colours aus dem Hause Culti Milano bietet uns eine einzigartige olfaktorische Erfahrung: Sie umfasst die Gegensätze des Mittelmeers, die wir so sehr an dieser Region lieben. Die kühle und belebende Kraft des Meeres mit seiner frischen Brise. Alte Traditionen, das Gefühl von kühlem Leinen auf unserer Haut oder rauschende Seide. Diese Eindrücke gibt die Reihe Colours von Culti wieder.

Die Linie Colours wurde so konzipiert, dass sie sich charakterstark, aber trotzdem flexibel in verschiedenste Wohnumgebungen einfügt und dies durch verschiedene Farben und Düfte. Die Flaschen mit ihrer kostbaren Flüssigkeit geben den Duft gleichmäßig und diskret über Stäbchen ab. Die Verschlusskappen aus Ahornholz wurden wie auch die Etiketten farblich auf die Farbe des Glases abgestimmt.

Eigene Bewertung schreiben