Czech & Speake - No. 88 - Moisturising Bath & Body Oil

In den Warenkorb legen
mitnehmen
50 ML (100 ML = 230,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
115,00 €
Czech and Speake

Czech & Speake - No. 88 - Moisturising Bath & Body Oil

Kompromisslos einzigartig: No. 88 ist eine raffinierte Kombination gemacht für all jene, die es wagen, anders zu sein.

Flakon & Verpackung
Eine schwarze Opalglasflasche mit mattem Satinfinish – inspiriert von Apothekern des 19. Jahrhunderts – wurde in eine einzigartig gestaltete schwarz-weiße Faltschachtel verpackt.

Komplexe Rezeptur
Höchste und reinste Qualität aromatisch-ätherischer Öle, kombiniert mit intensiven und lang anhaltenden Untertönen.

Die Geschichte
No. 88 war der erste Duft von Czech & Speake und wurde 1981 mit großer Spannung gestartet. Angetrieben von einem einzigartigen, ganzheitlichen Ansatz im Parfumdesign mit Duft, Verpackung und Flasche wurden alle Details vom Gründer selbst entworfen. Der Wunsch war es, weg von der bisherigen englischen Dufttradition hin zu einem sinnlicheren, exotischen Duft zu kommen, der in einer mattschwarzen Glasflasche präsentiert wird. No. 88 wurde nach dem ersten Showroom von Czech & Speake in der Jermyn Street benannt und hat eine glühende Anhängerschaft von Männern und Frauen gewonnen. Der legendäre weltweit bekannte Duft war von Beginn an der Bestseller mit einer besonders treuen Kundschaft.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen