David Jourquin - Cuir Tabac

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Eau de Parfum 100 ML (100 ML = 230,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
230,00 €
Lavendel
Tabak, Moschus
Patchouli

David Jourquin - Cuir Tabac - Soir pour Homme

Ein unverschämt berauschender Patchouli wurde mit tiefklingenden Noten von Tabak und Moschus gekreuzt und führt schließlich die Sinne zu einem feinen Lavendelhauch.

Dieser Hauch gibt eigentlich den ersten Ton an. Tabak, Zigarren und Moschus tönen kraftvoll in der Herznote, während der Patchouli, welcher aus fünf verschiedenen Regionen Indiens stammt, für die Hintergrundbegleitung sorgt.

Zeitlos, klassisch und doch modern. David Jourquins Duftkompositionen sind nichts für die breite Masse, sollen aber für einige wenige ganz essentiell werden. Seine persönliche Handschrift erweist sich als authentisch und gleichzeitig elektrisierend. Seine Düfte sind gleichsam gefühlvoll, elegant und anspruchsvoll, ein Erlebnis, als würde eine Maske fallen und das wahre Ich hervortreten.

Der Flakon
Ein kantiges Juwel, in das Holz von Walnussbäumen gebannt, ummantelt von fein vernähtem Naturleder mit einem Fenster, das einen Blick auf die goldene Flüssigkeit gewährt.

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen