David Mallett - Shampoo No.2: Le Volume

In den Warenkorb legen
mitnehmen
250 ML (100 ML = 14,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
35,00 €
David Mallett

David Mallett - Shampoo No.2: Le Volume

Feinstes für feines Haar

Dichtes, kräftiges Haar signalisiert Kraft, Attraktivität und Lebensfreude. Eigenschaften, die ab sofort auch feines und feinstes Haar für sich beanspruchen kann. Denn David Mallett veröffentlicht „Shampoo No.2: Le Volume“ – nach dem „Spray No.2“ das zweite Produkt dieser Linie. Seine Formulierung ist extrem leicht, beschwert das Haar nicht und gibt ihm Fülle, Kraft und Festigkeit fürs anschließende Styling. Das Geheimnis von Haardichte, Haarfestigkeit und Körper? Die japanische Nori-Rotalge! Sie verfügt über eine hohe Konzentration an Aminosäuren, Eisen, Jod und Spurenelementen – über viel Vitamin A, B 12 und K.

Die medizinische Wirkung der Nori-Rotalge ist schon seit rund 2.500 Jahren bekannt. Ihr gleichnamiger Komplex beginnt seine Entfaltung im Innern des Haares und aktiviert von dort aus Widerstandskraft, stabiles Volumen und gesunden Glanz. Eine Regeneration von innen heraus: Das Haar bekommt wieder eine luftig-leichte Textur und ist dadurch leicht zu stylen. Für noch mehr Nachhaltigkeit im Ergebnis wird das Shampoo durch das „Spray No.2: Le Volume“ perfekt ergänzt.

Wie auf allen Produkten garantiert das neu eingeführte „David Mallett Pure“-Siegel auch hier die Herstellung nach ethischen Richtlinien. So ist „Shampoo No.2: Le Volume“ unter anderem sulfat- und allergenfrei sowie frei von tierischen Bestandteilen.

Anwendung: Einfach sanft ins nasse Haar einmassieren, ausspülen und bei Bedarf wiederholen. „Shampoo No.2: Le Volume“ duftet leicht nach grünem Tee und hat sich als weiteres Profiprodukt von David Mallett in einer langen Testphase im Salon bestens bewährt.

Dieses Produkt ist „PURE“ – ohne Allergene, tierische Inhaltsstoffe, Formaldehyd, Mineralöl, Parabene, Pestizide, Phthalate, Sulfat oder synthetische Farbstoffe.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben