DER DUFT - Pride
DER DUFT - Pride
„Wenn ich auf etwas bei meinen Parfumkreationen stolz bin, dann ist es wohl meine Parfümkultur, die aus der Vergangenheit, den Klassikern und der Vintage-Parfümerie stammt. Aber ich bin auch stolz darauf, modern zu sein, im Sinne von Innovation und Spaß. Natürlich ist das etwas Persönliches und kann nicht für jeden gelten. Aber irgendwo musste ich ja anfangen, und ich beschloss, vom Persönlichen zum – hoffentlich – Universellen überzugehen. Ich glaube, dass eine der höchsten Formen der Parfümkomposition die Duftfamilie Chypre ist …“ — Miguel Matos
DER DUFT - Anselm Skogstad
In seinen Projekten in Amerika, Europa, Afrika und Asien entwickelte Anselm einen fotografischen Stil, der den Charakter von Personen, ihren Lebensstil oder allgemeine abstrakte Ideen darstellt. Diese Denkweise übertrug er auch auf seine Parfums. Die Namen der einzelnen Düfte inspirieren zu individuellen Geschichten oder lassen persönliche Erinnerungen aufleben.
Der Markenname DER DUFT und die minimalistische Präsentation sollen es möglich machen, sich ausschließlich auf den Duft zu konzentrieren. Der Fokus liegt auf der Essenz, dem Duft. Zeitlose Düfte in moderner Komposition.
© Aus Liebe zum Duft (hb)