Diptyque - 34 Boulevard Saint Germain - La Prouveresse - Duftkerze

In den Warenkorb legen
mitnehmen
220 ML (100 ML = 30,91 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
68,00 €
Diptyque
Kayzer, Roman
Feigenholz
Zypresse
Zedernholz

Diptyque - 34 Boulevard Saint Germain - La Prouveresse - Duftkerze

Die La Prouveresse Duftkerze aus der Collection 34 erzählt einen weiteren Teil der Gründungsgeschichte von Diptyque. La Prouveresse ist der Name eines Weges, der zum Haus von Yves Coueslant in den Bergen bei Grasse führt; er ist idyllisch von Feigen und Zypressen gesäumt.

Gegossen wurde die Kerze „La Prouveresse“ in ein Keramikgefäß, das in Portugal von Hand gefertigt wurde und mit einer neuartigen Farbgebung aufwartet. Graue, schwarze, hell- und dunkelgrüne Gras-Farbnuancen wurden von Hand vermischt und verschmelzen zu einem einzigartigen optischen Erlebnis.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Diese Duftkerze von Diptyque ist ein Qualitätsprodukt. Damit Sie lange Freude an ihr haben, beachten Sie bitte die Pflegehinweise.

Diptyque – 34 Boulevard Saint Germain
Diese Duftserie ist eine leidenschaftliche Geschichte für sanfte Träumer. Eine Geschichte von Menschen, die auf der Jagd nach einem Duft waren. Düfte zu fangen, wie andere mit einem Netz über ihren Schultern Schmetterlinge einfangen. Tatsächlich wollte Diptyque den Duft seiner ersten Boutique mit seltenen und kostbaren Düften einfangen, um jedem einen kleinen Teil dieses Ortes und seiner Geschichte zu zeigen.

Jedes der Produkte dieser Reihe gehört zu der außergewöhnlichen und feinen Sammlung, die im Jahr 1961 von Christiane Gautrot, Desmond Knox-Leet und Yves Coueslant, den drei Freunden und Gründern von Diptyque, erträumt wurde. Das berühmte ovale Etikett mit einem Schriftzug aus Tusche von Desmond Knox-Leet ist allgegenwärtig. Man findet es auf den Verpackungen und dem mattweißen Label des Raumsprays. Dieses Label ist Vorbild für die Form des Eau-de-Toilette-Glasflakons, die Form der ergiebigen Seife, und die der cremefarbenen Kerzenschale.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen