Diptyque - Baies / Beeren - Scented Oval

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Scented Oval 35 g (1000 g = 1.571,43 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
55,00 €
Diptyque
Beeren, Rose

Diptyque - Baies / Beeren - Scented Oval

Ein Strauß aus Rosen und die Blätter der Schwarzen Johannisbeere, passend zu Diptyques Eau de Toilette „L'Ombre dans l'Eau“.

Scented Ovals
Durch die Entdeckung einer neuen Verwendung für das Material, das bereits allgemein für zu Hause verwendet wird – das Duftwachs – hat Diptyque ein innovatives, überraschendes und unwiderstehliches neues Parfumobjekt entwickelt. Alle Komponenten aus den legendären Kerzen dieser Marke sind hier enthalten. Dieses Mal jedoch wurden das parfümierte Wachs, der gewachste Baumwolldocht und das legendäre Oval buchstäblich neu erfunden und zu einem Objekt vereint, das nur von dieser Parfümfirma entworfen werden konnte.

Dieses Objekt, völlig neuartig und dennoch eigenartig vertraut, ist das duftende Oval von Diptyque.

Inspiriert von Großmutters Lavendelsäckchen und parfümierten Seifenstücken, entworfen um in der Kommode zu verschwinden, ist das parfümierte Oval ein einzigartiges Objekt, geschaffen, um zu duften, aber auch zur Dekoration.

Das perfekt parfümierte Oval von Diptyque ist ein weißes Medaillon aus Porzellan, das ein Stück parfümiertes Wachs umschließt. Seine ovale Form trägt die unverwechselbare Handschrift von Diptyque wie auch alle Kerzen, Düfte und Hautpflegeprodukte. 

Die zarte und feine Struktur steht im Gegensatz zur durchscheinenden, seidigen Weichheit des Wachses mit einem Stempel, der den Namen des Duftes trägt. Das parfümierte Oval wurde mit einer einfachen, eleganten gewachsten Baumwollkordel dekoriert, mit der es leicht überall aufgehängt werden kann.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Verwandte Artikel