Diptyque - Citronelle & Geranium - Body Spray - Limited Edition

In den Warenkorb legen
mitnehmen
100 ML (100 ML = 45,00 €)
Vorbestellbar, Produkt ist voraussichtlich verfügbar ab !
45,00 €

Diptyque - Citronelle & Geranium - Body Spray - Limited Edition

Ein neues Pflegeprodukt, das schnell unverzichtbar werden wird: Dieses sommerliche Körperspray in limitierter Edition verbindet das Nützliche mit dem äußerst Angenehmen. Zum ersten Mal in der Parfümerie wurde eine Komposition zugleich als duftender Mückenschutz konzipiert. Für die Formel wurden ätherische Öle aufgrund ihrer mückenabwehrenden Eigenschaften ausgewählt: Zitronengras, Geranium und Zitroneneukalyptus verweben ihre lebendigen und aromatischen Noten mit den blumigen Akzenten von Neroli und Orangenblüte. So lassen sich die Natur und der Sommer in vollen Zügen genießen, umgeben von einem frischen und blumigen Duft.

Der Künstler Luke Edward Hall hat den Flakon dieser limitierten Edition farbenfroh gestaltet.

Die Natur ist eine Inspirationsquelle – wie eine frische Brise
Eine schlichte, authentische, vom Meer geprägte Natur wie am Mittelmeer, in der die beiden Markengründer Yves Coueslant und Desmond Knox-Leet so gerne neue Energie tankten und von wo sie seit 1960 jede Menge Gegenstände, Rohstoffe und Erinnerungsstücke für ihre zukünftigen Kreationen und Parfums mitbrachten. Im Sommer 2021 stehen die emblematischen mediterranen Düfte im Vordergrund, olfaktorische Reminiszenzen an die Landschaften Italiens, der Provence und Griechenlands, die von den beiden Freunden wegen ihrer ungekünstelten Schönheit so sehr geschätzt wurden. Der Mittelmeerraum ist ihre „Seelenlandschaft“, das Fleckchen Erde, an dem sie ganz und gar sie selbst sein konnten. Dorthin reist auch der junge englische Künstler Luke Edward Hall gerne: der Illustrator, der die mediterrane Welt der Sommerkollektion zeichnerisch in Szene gesetzt hat. Die griechische Insel Hydra, die Riviera und die Amalfiküste sind seine Lieblingsorte. Diptyques Zusammenarbeit mit Hall bietet sich aus vielen Gründen geradezu an. Das liegt nicht nur an seiner Liebe zur Farbe, welche auch das Haus seit seinen Anfängen und den ersten Stoffkollektionen immer wieder zeigt, sondern auch an seiner neoklassizistischen und naiven Strichführung, die mit der von Desmond übereinstimmt und so gut zu der von diptyque zelebrierten Einfachheit der Natur passt.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen