Diptyque - Roses - Duftkerze

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
600 g (1000 g = 300,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
180,00 €
Diptyque
Rose

Diptyque - Roses - Duftkerze

Zum ersten Mal wird die 2020 Holiday Collection im neuen 600-g-Kerzenformat mit einem ikonischen Duft präsentiert: Roses. Ein Strauß frischer Rosen, die inmitten des Winters blühen. Der handgefertigte Porzellanbehälter zeigt das Diptyque-Oval in einem antiken Rosé-Farbton.

Der Pariser Künstler Ugo lädt uns mit seinen surrealen und detaillierten Illustrationen zum Reisen und Träumen ein. Seine Geschichten sind in lebhaften Szenen miteinander verwoben und offenbaren eine Vielzahl von miteinander verschachtelten Welten, traumhaften Universen, in denen wir vorübergehend umherwandern und uns verlieren können.

Fabelhafte Tierwesen
Eine nächtliche Reise durch das verschneite Paris. Ein Wintermärchen … Es ist kalt. Die Nacht bricht herein. Paris funkelt und glitzert im Schnee. Für die Feiertage hat der Künstler Ugo Gattoni für diptyque ein magisches Wintermärchen kreiert. Drei verzauberte Tierwesen bewegen sich durch die schlafende Stadt der Lichter. Während ihrer außergewöhnlichen Tour verströmen sie um sich herum neue Düfte und nie zuvor dagewesene Kompositionen. Ein Duft von Freude und Feierlichkeit verbreitet sich über der Stadt. Das kommende Jahr bringt mehr Magie mit sich denn je …
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Verwandte Artikel